03.07.2012 Fa. Remmetz Sanitär bietet Modernisierungsprogramme

Die Firma Remmetz Sanitär stellt einen Online-Heizungsplaner für Interessierte auf der firmeneigenen Homepage zur Verfügung.

Neben den Bereichen Sanitär, Klima, Solartechnik und barrierefreies Wohnen, legt Remmetz Sanitär einen Schwerpunkt auf die Modernisierung von Heizungsanlagen.

03.07.2012 Fa. Remmetz Sanitär bietet Modernisierungsprogramme

eVita Micro KWK Heizungsanlage – stromerzeugende Heizung

Von der Planung bis zur Installation

Durch das Angebot des Online-Heizungsplaners wird es Hauseigentümern ermöglicht Schritt für Schritt eine neue Heizungsanlage zu planen, die individuell auf das Gebäude und die Bedürfnissen abgestimmt wird.

Von der Planung bis zur Fertigstellung wird man von erfahrenen Installateuren begleitet.
Dabei wird vor allem auf Effizienz und Qualität geachtet.
Bei der Montage der Anlage, werden nur qualitativ hochwertige Markenprodukte verwendet, unter anderem von Firmen wie Buderus, Junkers oder Wolf

Kosten einsparen mithilfe des eVita Micro KWK Heizkessels

Remmetz Sanitär legt das Hauptaugenmerk auf umweltfreundliche und kostensparende Heizungsanlagen, wie ein Auszug der Firmenhomepage zeigt:

„Heizkessel, die über 15 Jahre alt sind, brauchen viel Energie, die ungenutzt durch den Schornstein entweicht. Mit einer neuen Gas-Brennwertheizung sparen Sie bis zu 40 % Ihrer Energiekosten. Bei einem durchschnittlichen Einfamilienhaus mit ca. 20KW Heizleistung sind das rund 1000 Liter Öl oder 1500 Kubikmeter Gas im Jahr, also etwa 500 Euro jährlich.“

Zum Leistungsspektrum zählt neben der jährlichen Wartung der Heizungsanlagen, auch ein 24-h-Notdienst, welcher sich Problemen aller Art widmet.

Die Firma Remmetz Sanitär · Heizungstechnik wurde 1984 gegründet. Wir haben uns spezialisiert im Bereich Sanitär, Heizung, Klima, Solartechnik und barrierefreies Wohnen.

Unsere Partner sind führende Markenhersteller aus dem Sanitär- und Heizungsbereich. Die Markenprodukte werden von uns geliefert und fachgerecht eingebaut. Zu unseren Kunden zählen Privat-, Gewerbe- und Industriekunden.
Der Kundendienst gehört zum Service der Firma Remmetz Sanitär · Heizungstechnik. Durch die Abstimmung der unterschiedlichsten Aufträge können wir sie zuverlässig und kompetent bearbeiten.

Kontakt:
Sanitär- und Heizung Harald Remmetz
Harald Remmetz
Nassauer Ring 347
harald.remmetz@t-online.de

Pressekontakt:
ASD Online Marketing UG (haftungsbeschränkt)
Zeljko Crepulja
Fröbelstr. 7