2369 Jahre Erfahrung

Vom eBay-Shop zum führenden Echtholz-Möbelhersteller: 70 Mitarbeiter feiern 10jähriges Bestehen von massivum

2369 Jahre Erfahrung

(NL/8568708368) Leipzig, im Juni 2013 Individuelle Massivholzmöbel für Zuhause mit dieser Vision startete massivum 2003 als kleiner eBay-Shop mit gerade einmal fünf Mitarbeitern. Heute betreibt massivum zusätzlich zwei massivum Möbelhäuser in Leipzig und Stuttgart sowie einen erfolgreichen Online-Shop unter www.massivum.de. Mittlerweile 70 Mitarbeiter bringen 2369 Jahre Erfahrung ein. Mit individueller Beratung und umfassendem Service online wie offline begleiten die Experten von massivum ihre Kunden auf dem Weg zu ihren Traummöbeln mit Wohlfühlcharakter.

Seit 2003 hat Echtholz einen Namen: massivum. Begonnen hat alles als kleiner eBay-Shop, der Massivholzmöbel mit Stil und Klasse in die Wohnungen brachte. Die Idee kam an: Bereits zwei Jahre später eröffnete massivum das erste Möbelhaus in Leipzig und beschäftigte insgesamt 20 Mitarbeiter. 2006 wird massivum mehrsprachig und verkauft auch in Österreich, Frankreich und Belgien, während in Leipzig das erste Factory-Outlet entsteht.
Über den 2007 eingerichteten Online-Shop kommen immer mehr Kunden in den Genuss der massivum Echtholzmöbel. Neben der Erweiterung des Sortiments finden sich nun auch die passenden Deko-Ideen im Shop. Die steigende Kundschaft sorgt 2008 dafür, dass ein neues Service- und Logistikzentrum in Leipzig-Wachau entsteht, das fortan das Herzstück von massivum bildet. Mit dem zweiten eigenständigen Webshop www.massivum.fr bringt der Echtholzmöbelhersteller seit 2010 noch mehr gemütliches Flair und natürlichen Chic nach Frankreich. 2012 eröffnet massivum das zweite massivum Möbelhaus in Stuttgart.
Im März dieses Jahres wurde ein weiteres Outlet in Halle eröffnet. Auch das Serviceangebot wurde ausgeweitet: Auf der Suche nach ihren Traummöbeln mit Wohlfühlcharakter können Kunden nun auch den neuen Objekteinrichtungsservice nutzen. Ganz nach dem Leitspruch Meine Möbel. Mein Zuhause. präsentiert nun Werbebotschafter Stefan Kretzschmar die Marke massivum. Insgesamt 70 Mitarbeiter gehen mit Leidenschaft auf individuelle Wünsche und Stile ein.

Über massivum

massivum ist Experte für hochwertige Massivholzmöbel mit Hauptsitz in Leipzig und beschäftigt 70 Mitarbeiter. Neben zwei Möbelhäusern in Leipzig und Stuttgart bietet massivum auch einen Online-Versand für sein breites Portfolio an stilvollen, eleganten und einzigartigen Massivholz-Möbeln für ein exklusives Ambiente an.
Edler Kolonialstil, romantischer Landhaus-Chic, moderne Büroeinrichtung oder mediterranes Flair massivum steht für Stil in allen Einrichtungsbereichen, vom Esszimmer über die Badeinrichtung, vom Schlafzimmer bis hin zu vielfältigen Polstermöbeln. Passende Accessoires runden das Gesamtbild ab.
Die Verwendung nachwachsender und natürlicher Rohstoffe wie Palisander, Teakholz, Pinie, rustikale Wildeiche, Akazie oder helle Birke schont die Umwelt nachhaltig. Weitere Materialien wie Leder, Treibholz, Rattan und Bananenblatt sorgen zusätzlich für den einzigartigen und unverwechselbaren Charakter der massivum-Produkte.
Weitere Informationen finden Sie unter www.massivum.de

Kontakt: