Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Energie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Energie und Umwelt

Jul
31

Ab sofort neuer Prämienshop bei Stromio

Strom-Anbieter baut „Kunden werben Kunden“-Programm aus

Düsseldorf, 31. Juli 2012 – Viele Kunden empfehlen den Energieanbieter Stromio (Stromio.de) weiter – an Verwandte, Freunde und Bekannte. Das wird nun besonders belohnt, denn Stromio stellt einen aktualisierten Online-Prämienshop (Stromio.de/Kunden-werben-Kunden) bereit. Kunden, die neue Kunden werben, können jetzt von noch mehr attraktiven Prämien profitieren.

Einfach und bequem zur Prämie

Und so funktioniert das Prämien-Programm: Ein empfohlener Neukunde braucht bei seiner Bestellung auf Stromio.de in einem eigens dafür vorgesehenen Feld im Bestellvorgang nur die Vertragskontonummer des Werbers angeben. Besonders einfach und bequem: Bestehende Kunden können ihre Freunde und Bekannten auch über ein bereitgestelltes Formular auf der Website kontaktieren und somit über Stromio informieren. Die Vertragskontonummer wird direkt in den Empfehlungstext eingefügt. Für jeden empfohlenen, gültigen Vertrag erhalten sie dann eine Prämie. Spätestens vier Wochen, nachdem der Neukunde erstmals mit Strom beliefert wurde, bekommen erfolgreiche Werber dazu einen Gutscheincode, mit dem sie ihre Wunschprämie einlösen können.

Die Highlights des Prämienshops

Unter den mehr als 40 Sachprämien ist für jeden Geschmack etwas dabei: von technischen Highlights wie Digitalkamera, Telefon oder DVD-Player über praktische Haushaltsgeräte wie Staubsauger oder Espressomaschine hin zu Freizeitprodukten wie Reisekoffer-Set, Schlauchboot oder Grill.

Kundenzufriedenheit durch günstige, transparente Tarife

In allen Stromtarif-Angeboten erhebt Stromio nur monatliche Abschläge und verzichtet auf verbraucherunfreundliche Bedingungen wie jährliche oder quartalsweise Vorauskasse oder Kautionen. In den beliebtesten Tarifen wird nach 12 Monaten Belieferungszeit verbrauchsunabhängig ein einheitlicher Neukundenrabatt von 25 Prozent auf die erste Jahresrechnung angeboten. Dies gilt neben dem Tarif „basic“ mit 12 Monaten Preisgarantie auch für den Tarif „garant“ mit einer Preisgarantie von 24 Monaten. Die Preisgarantie umfasst dabei alle Preisbestandteile außer Steuern, Abgaben und so genannte hoheitliche Belastungen (wie z.B. die EEG-Umlage). Alternativ können Verbraucher den Tarif „classic“ wählen, der lediglich aus einem Arbeitspreis und einem Grundpreis besteht und ganz ohne Neukundenbonus angeboten wird.

Die konzernunabhängige Stromio GmbH versorgt als mittelständisches Energieunternehmen mit Sitz in Düsseldorf bundesweit Privatkunden mit Strom zu günstigen Preisen. Stromio verbindet faire und transparente Tarife mit zuverlässiger Stromversorgung und einem erfahrenen Kundenservice. Aktuell bietet Stromio drei Privatkundentarife an: stromio basic, stromio garant sowie stromio classic. Alle Stromtarife von Stromio haben eine monatliche Zahlungsweise, d.h. es gibt weder Vorkasse noch eine Kaution oder Sonderabschlagszahlung. Über die Internetseite www.stromio.de kann jeder Privathaushalt in Deutschland einfach und sicher den Stromanbieterwechsel beauftragen.

Kontakt:
Stromio GmbH
Kundenservice
Postfach 1463
39004 Magdeburg
0180 1060070
kundenservice@stromio.de
http://www.stromio.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Manuela Enzensberger
Sendlinger Straße 42 A
80331 München
+49 (0) 89-211 871-51
me@schwartzpr.de
http://www.schwartzpr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»