Auction Export bringt sein Webtool Golive(SM) auf den Markt

Das einmalige Tool ermöglicht die Abgabe von Live-Geboten bei IAA-Fahrzeugauktionen

(ddp direct) TORONTO, ONTARIO — (Marketwired) — 05/01/13 — Auction Export, ein führendes Internetunternehmen, das sich auf den Verkauf und Export von Fahrzeugen aus den Vereinigten Staaten und Kanada an Käufer auf der ganzen Welt spezialisiert und Partner in einer Allianz mit Insurance Auto Auctions (IAA) ist, hat heute die Einführung eines einzigartigen Tools bekannt gegeben: GOLIVE. Mit dieser Plattform können Käufer live Auktionsangebote für Fahrzeuge, die bei IAA stehen, in Echtzeit direkt von der Auction Export-Website aus einreichen. Mit diesem neuen, leistungsfähigen Tool können die internationalen Endnutzer, die Kunden bei Auction Export sind, ihre eigenen Gebote während der Live-Auktion abgeben. Dadurch werden die bestehenden Co-Marketing-Beziehungen zwischen Auction Export und IAA weiter konsolidiert.

„GOLIVE macht es möglich, dass zigtausende aktive Auction Export-Käufer auf der ganzen Welt selbst auf IAA-Fahrzeuge bieten, die ihnen gefallen. Die bedienungsfreundlichen Webtools machen es ihnen sehr leicht“, sagte Rustam Biisenabyev, CEO von Auction Export. „Außerdem bietet es IAA die Möglichkeit, den Fahrzeugbestand einem noch weiteren Netz an Käufern anzubieten und optimale Erlöse für die Fahrzeuge aus Versicherungsfällen mit einwandfreien Eigentumsverhältnissen zu erzielen.“

Über Auction Export:

Auction Export wurde 2007 gegründet und spezialisiert sich darauf, Menschen auf der ganzen Welt die begehrten Fahrzeuge aus den USA und Kanada zu kaufen, und es sorgt auch für den Export. Auf der Website von Auction Export (www.auctionexport.com) gibt es einfache Lösungen für Interessenten, die Fahrzeuge suchen und sich über den Kauf und die Bezahlung von Fahrzeugen informieren möchten. Außerdem werden Antworten auf viele andere Fragen zur Logistik beantwortet, z.B. Transport und Verschiffung in praktisch jedem Hafen der Welt. Auction Export wurde 2012 zum offiziellen regionalen Repräsentanten von Insurance Auto Auctions im westlichen Afrika ernannt. Durch die persönliche Ansprache der Kunden konnte Auction Export seine treue Kundenbasis in 79 Ländern festigen. Es bietet weiterhin den hervorragenden Service, der die Kunden immer wieder gern zu diesem Anbieter zurückkehren lässt.

Über IAA:

Insurance Auto Auctions ist der führende Live- und Online-Anbieter von zur Versteigerung kommenden Fahrzeugen aus Versicherungsfällen und ist eine hundertprozentige Tochter von KAR Auction Services, Inc. (NYSE: KAR). Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Westchester (US-Bundesstaat Illinois) und ist Inhaber von mehr als 160 Auktionsplätzen in Nordamerika. Seit 1982 hat IAA in seinen wöchentlichen Auktionen Millionen von Fahrzeugen für Versicherungsunternehmen, Fuhrpark- und Mietwagenfirmen, Finanzierungsfirmen, Wohltätigkeitsorganisationen und für das Publikum im Allgemeinen verkauft.

Kontaktinformation: Auction Export 416-900-3303 info@auctionexport.com www.auctionexport.com

Kontaktinformation:
Auction Export