Aus meinem übervollen Herzen

Gedichte und Gebete aus der Stille

Aus meinem übervollen Herzen

Was ist meine Bestimmung in diesem Leben? Wohin führt mich mein Weg, wenn ich mich Gott anvertraue? Woher kommt Hilfe, wenn ich nicht mehr weiter weiß? Worauf kann ich zurückgreifen, wenn alles Vertraute versagt? Die Dichterin Monika Hansen sinnt in ihrem neuen Band Aus meinem übervollen Herzen Fragen nach, die eine göttliche Präsenz behutsam in das Sein weben: 125 spirituelle Gedichte verleihen dem inneren Ruf, eine Beziehung zu diesem Unfassbaren wieder herzustellen und zu pflegen, Ausdruck – eine moderne Mystik, die beherzt dafür plädiert, die eigene seelische Wahrheit zu leben, um aus einer unendlich liebevollen Quelle allen Seins schöpfen zu können.

tao.de, Imprint der J.Kamphausen Mediengruppe GmbH, ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten, Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet.

tao.de in J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Kirstin Dreimann