BadenInvest: Solarpark Lützen-Zorbau schließt Wartungsvertrag mit der SYBAC Solar AG

Stefan Falk, Geschäftsführer der BadenInvest Consulting GmbH berichtet über die Wartung beim Solarpark Lützen-Zorbau.

Der zur Unternehmensgruppe der BadenInvest Consulting GmbH gehörende Solarpark Lützen-Zorbau hat einen fünfjährigen Wartungsvertrag mit der SYBAC Solar AG geschlossen. Damit erhält der Solarpark Lützen-Zorbau einen weiteren starken Partner. (www.sybac-solar.de)

Gerade die Wartung einer Photovoltaikanlage ist sehr wichtig. Je besser und schneller der Service einer Solaranlage ist, umso höher ist die Leistung. Sollte an der Anlage ein Defekt sein, muss die SYBAC Solar AG innerhalb von 24 Stunden eingreifen. Mittels Fernwartung wird sofort angezeigt, wenn z.B. ein Wechselrichter ausgefallen ist.

Ein weiteres umfassendes Sicherheitskonzept sind die jeweils 10-jährigen Garantien des Modul- und des Wechselrichter-Herstellers. Die Module von Shanghai-Solar gehören zu einem der größten Staatskonzerne Chinas. Das Unternehmen Aurora Power One wurde vor kurzem von zum Schweizer Konzern ABB übernommen.

Der Solarpark Lützen-Zorbau wurde in 135 kleine eigenständige Photovoltaikanlagen aufgeteilt. Der Abverkauf erfolgt aktuell jetzt im dritten Quartal 2013. Ab einem Betrag von Euro 60.000,– können sich private Investoren an dem Park beteiligen. Eine Finanzierung ist ebenfalls möglich. Nähere Infos erhalten Sie unter Tel. 0721 16156 10 oder per email. (info@baden-invest.de)

Kontakt:
BadenInvest Consulting GmbH