Berliner Reinigungsfirma feiert sein 5 jähriges Jubiläum

Fünf Jahre nach der Gründung bietet das Unternehmen ein breites Dienstleistungsspecktrum an.

Berliner Reinigungsfirma feiert sein 5 jähriges Jubiläum

(NL/8175648972) Die Firma Conzept Clean aus Berlin feiert sein fünfjähriges Jubiläum. 2010 wurde das Unternehmen vom Gebäudereinigungsmeister Jens Geisler mit dem Schwerpunkt in der Gebäudereinigung gegründet. Neben mehreren Spezialisierungen in der Gebäudereinigung bietet die Firma Conzept Clean jetzt schon einen kompetenten Hausmeisterservice und die Grünanlagenpflege mit an.

Conzept Clean – Gebäudereinigung mit System

Wenn das Team von Conzept Clean im Januar 2015 sein erstes kleines Jubiläum – fünf Jahre – feiert, kann das Unternehmen auf eine zwar noch junge, aber bisher sehr erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Immerhin umfasst der Mitarbeiterstab des Meisterbetriebs mittlerweile 15 Angestellte, darunter auch zwei Auszubildende. Conzept Clean bedient alle Facetten moderner Gebäudereinigung, sei es Büro-, Glas-, Bau- oder Treppenhausreinigung. Darüber hinaus können Kunden auch einen kompletten Hausmeisterservice bei Conzept Clean buchen.

Die Rund-um-Reinigungsfirma in Berlin

Als Meister- und Ausbildungsbetrieb legt Conzept Clean großen Wert auf hervorragend geschulte, hochprofessionelle Mitarbeiter, die genau wissen, was sie wann wie zu tun haben. Zahlreiche Kunden in Berlin und im Umland sind mit der Betreuung durch die Reinigungsfirma rundum zufrieden. Der Name des Unternehmens ist sozusagen Programm. Auf Kundenwunsch hin entwickelt das Team ein umfassendes und langfristiges Betreuungs- und Dienstleistungskonzept, das über den Service gewöhnlicher Reinigungsfirmen hinausgeht.

Treppenhausreinigung und mehr

Das umfassende Leistungspaket von Conzept Clean wurde eingangs schon erwähnt. Eine Spezialität des Unternehmens, die mit besonderer Sorgfalt erledigt wird, ist die Treppenhausreinigung, denn Ein- und Aufgang mit den einzelnen Komponenten sind so etwas wie die Visitenkarte eines jeden Gebäudes. Die Reinigungsfirma Conzept Clean bietet ihren Kunden ein individuell zugeschnittes Leistungspaket dafür an.

Hausmeisterservice für Immobilien aus einer Hand

Der Hausmeisterservice umfasst die Überwachung der technischen Einrichtungen eines Gebäudes wie Heizungs- und Aufzugsanlagen, Tiefgaragen und Pkw-Doppelparker. Sollten Reparaturen notwendig werden, informiert das Team umgehend die Hausbesitzer. Conzept Clean ist auf Wunsch aber auch Ansprechpartner für die einzelnen Mieter, sorgt für Ordnung und Sicherheit im Objekt, erledigt Wohnungsübergaben und nimmt Besichtigungstermine für potenzielle Mieter wahr. Im Notfall, etwa bei Krankheit oder Urlaub, springt das Team gerne als Vertretung für Dritte ein.

Weitere Leistungen beim Hausmeisterservice in Berlin finden Sie hier http://www.conzept-clean.de/hausmeisterservice.php

Conzept Clean ist ein eingetragender Meister- und Ausbildungsbetrieb in der Handwerkskammer Berlin. Die Firma bietet diverse Dienstleistungen rund um die Immobilien an. Der Werterhalt steht für die Firma Conzept Clean stehts im Mittelpunkt. Das Unternehmen setzt bei den angestellten nur auf geschultes Fachpersonal. Jeder Kunde erhält ein individuelles Reinigungskonzept. Conzept Clean übernimmt Reinigungsarbeiten in privaten und gewerblichen Gebäuden. Darüber hinaus pflegt der Dienstleister Grünanlagen und bietet auch Spezialaufgaben wie Brandsanierung und Solareinigung an.

Kontakt
Conzept Clean
Jens Geisler
Ringenwalder Str. 12
12679 Berlin
030 547 031 18
info@conzept-clean.de
http://www.conzept-clean.de