Cleveres Baukasten-System in zeitlosem Design – TRILUX ConStela LED

Maßgeschneidertes Licht – individuell konfiguriert, schnell und einfach montiert.

Cleveres Baukasten-System in zeitlosem Design - TRILUX ConStela LED

Attraktives und anspruchsvolles Design, mit jeder Menge Vielfalt und Flexibilität.

Maximale Sicherheit steht im Vordergrund, wenn es darum geht die richtige Beleuchtung für den Außenbereich zu planen. Hinzu kommt der optische Aspekt – Fassaden, Fußgängerzonen und Straßen wollen möglichst attraktiv in Szene gesetzt werden. Ist dann noch eine optimale Energie- und Kosteneffizienz sichergestellt, sind es schließlich die kleinen, aber äußerst feinen und durchdachten Produktdetails, die für Planer und Investoren ausschlaggebend sind. Die TRILUX ConStela LED vereint sämtliche dieser Vorteile in einer Lichtstele, die sowohl kommunale Entscheider als auch Lichtplaner und Installateure gleichermaßen überzeugen wird. Der besondere Clou: Ganz im Sinne von SIMPLIFY YOUR LIGHT lässt sich die Lichtstele durch ihren cleveren modularen Aufbau schnell und einfach mit dem TRILUX Konfigurator bedarfsgerecht zusammenstellen.

Fragt man Entscheider, was für eine Art Beleuchtung sie sich für den Außenbereich wünschen, bekommt man viele unterschiedliche Antworten. Die Lichtexperten von TRILUX lösen dieses Problem, in dem sie mit der ConStela LED eine Außenleuchte entwickelt haben, die ganz individuell zusammengestellt werden kann und damit alle Anforderungen erfüllt. Zu der modular aufgebauten Stele stehen sowohl verschiedene Leuchtenköpfe – mit Lichtstrompaketen von 3.200 und 4.200 Lumen – als Zwischenelemente zur Wahl als auch unterschiedliche Standrohre. Sie fungiert quasi als „Allrounder“, der Straßen, Plätze und Wege beleuchtet und auch einzelne Objekte gekonnt in Szene setzt.

So flexibel einsetzbar die ConStela LED ist, so schnell und einfach lässt sie sich montieren. Ein weiteres Highlight ist die zeitlose Formensprache der ConStela LED – einzigartig und sehr reduziert passt sie sich hervorragend der jeweiligen Umgebung an und bringt gleichzeitig Ästhetik in die städtische Außenbeleuchtung.

Über TRILUX

TRILUX – SIMPLIFY YOUR LIGHT steht für den einfachsten und sichersten Weg zu einer maßgeschneiderten, energieeffizienten und zukunftsfähigen Lichtlösung. Im dynamischen und zunehmend komplexer werdenden Lichtmarkt erhält der Kunde die beste Beratung, eine optimale Orientierung und das perfekte Licht. Um diesen Anspruch sicherzustellen, greift TRILUX auf ein breites Portfolio an Technologien sowie leistungsfähigen Partnern der TRILUX Gruppe zurück und kombiniert Einzelkomponenten zu maßgeschneiderten Komplettlösungen – immer perfekt auf die Kundenbedürfnisse und das Einsatzgebiet abgestimmt. So lassen sich auch komplexe und umfangreiche Projekte schnell und einfach aus einer Hand realisieren. Im Sinne von \“SIMPLIFY YOUR LIGHT\“ stehen dabei neben der Qualität und Kosteneffizienz immer die Planungs-, Installations- und Anwenderfreundlichkeit der Lösungen für den Kunden im Vordergrund.

Die TRILUX Gruppe betreibt neun Produktionsstandorte in Europa und Asien sowie 26 Tochtergesellschaften weltweit. Zum Geschäftsbereich Licht gehören TRILUX, TRILUX Medical, Oktalite, RSL und Zalux, zum Bereich Elektronik zählen BAG, ICT und watt24. In Deutschland unterhält TRILUX neun regionale Kompetenzcenter. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen mehr als 5.000 Mitarbeiter, Sitz der Unternehmenszentrale ist Arnsberg.

Weitere Informationen unter www.trilux.com.

TRILUX
Vivian Hollmann