DENIOS-Aktion zum Weltumwelttag am 5. Juni

Gutes tun und profitieren

DENIOS-Aktion zum Weltumwelttag am 5. Juni

Am 5. Juni ist Weltumwelttag. Aus diesem Anlass hat die DENIOS AG eine besondere Aktion für ihre Kunden vorbereitet. Der Marktführer für Umweltschutz und Sicherheit in Unternehmen hat die besten Produkte aus der langjährigen Pionier-Arbeit für Gefahrstofflagerung und Arbeitsschutz zusammengestellt und mit einem Umweltrabatt von 10% versehen! Außerdem gehen 10 % vom Verkaufspreis jedes dieser Top-Produkte an die Aktion „Plant-for-the-Planet“. Damit hilft DENIOS gemeinsam mit den Kunden der Umwelt auch ganz direkt.

Helmut Dennig, Vorstandsvorsitzender der DENIOS AG, weist darauf hin, dass Umweltschutz auch eine unternehmerische Verantwortung ist: „Reines Wasser, saubere Luft, grüne Wälder: Unseren Kindern und Enkeln eine intakte Umwelt zu hinterlassen, sollte selbstverständlich sein. Doch Umweltschutz ist kein Selbstläufer. Wir alle müssen aktiv anpacken. Für die Zukunft unserer Nachkommen. Und unsere eigene Lebensqualität.“

Schon seit dem Jahr 1986, als das Wasserhaushaltsgesetz in seiner heutigen Form erstmals in Kraft trat, kümmert sich DENIOS um den betrieblichen Umweltschutz. Und wurde damit zum Vorreiter einer ganzen Branche. Die Auffangwanne für Gefahrstoffe war der Anfang. Heute bietet die DENIOS AG in einem 750 Seiten starken Katalog und im Online-Shop über 10.000 Artikel für Gefahrstofflagerung und betriebliche Sicherheit an. Und ist damit der Marktführer – mit 650 Mitarbeitern an weltweit 15 Standorten.

DENIOS AG
Christian Helming