Der Beweis: Eine Photovoltaikanlage schützt die Dachziegel

Strom erzeugen und dabei das Dach schützen, beides macht eine Photovoltaikanlage

Der Beweis: Eine Photovoltaikanlage schützt die Dachziegel

Photovoltaikanlage schützt Dachziegel

Weissenohe, Oktober 2012. Eine Photovoltaikanlage kann das Dach schützen und vor Schäden an Dachziegeln schützen. Einen Beweis liefert das nachfolgende Bild, wo man deutlich erkennen kann, dass nach sieben Jahren das Dach keinerlei Altersprozess aufweist, an den Stellen, an dem die Photovoltaikanlage aufgebaut war. Photovoltaik hat die Möglichkeit mit Solar Modulen und entsprechend dem Wechselrichter eigenen Strom zu erzeugen, Strom und Energie die man vom Energieversorger einsparen kann. Bis zu 70 % sind so ohne Probleme möglich. Die zusätzliche Solarförderung trägt zur Aufbesserung der Haushaltskasse bei. Bei steigenden Energiepreisen ist das eine geniale Möglichkeit die Kosten für Energie zu reduzieren. IKratos der Energie und Solarspezialist aus Weissenohe, in der Nähe Nürnberg Erlangen installiert seit vielen Jahren Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen und führt auch Wärmedämmungen aus. Mehr unter www.iKratos.de

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.

Kontakt:
Ikratos GmbH