Der Elektrosmart fährt jetzt auch bei iKratos

Der neue Elektrosmart ist da, Firmenchef Willi Harhammer ist sichtlich stolz ein weiteres umweltfreundliches Elektroauto in der Flotte zu haben.

Der Elektrosmart fährt jetzt auch bei iKratos

Elektrosmart vom Smartcenter Nürnberg

Der neue Electric Drive von Smart ist genau das richtige für die Zukunft. Der Smart, voll elektrisch, mit einer Fahrzeuglänge von 2,7 m und einer Effizienzklasse A+ Gepäckraumvolumen von 220-340 Litern, 35 KW und 55 KW max Leistung, Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h, Reichweite 145 km, und einem Stromverbrauch von 15 KW/100 Km ist man sehr leise unterwegs.
Der Elektrosmart liegt also voll im Trend der Energiewende und Elektromobilität. Wer seinen eigenen Strom aus der Photovoltaikanlage anzapft oder abends Ökostrom tankt ist voll im Trend. Regenerative Energien erobern das Land, aber auch die Weltkugel. Natürlich gibt es immer noch Pessimisten, die ans alt hergebrachte glauben, trotzdem der Zug rollt. Dem Firmenchef von iKratos aus Weißenohe ist dieser Entschluss sehr leicht gefallen auf einen E-Smart umzusatteln. Willi Harhammer: “ Es fehlt an nichts, elektrische Heizung und Klimaanlage sind serienmäßig eingebaut, das Auto gibt es auch als Cabrio, was will man mehr“. Ökologisch fährt Harhammer so zu den Kunden oder zu dem neuen Büro „Auf AEG“ nach Nürnberg. Bereits heute ist neben einem elektrischen Urgestein „Cityel“ und 4 Hybridfahrzeugen jetzt der Elektrosmart im täglichen Einsatz. Das Fahrzeug wurde vom Smartcenter Nürnberg ausgeliefert. Harhammer: „sehr kompetentes Verkaufspersonal kümmert sich um die Kunden, was will man mehr“.

Profi für Erneuerbare Energien und Recherchen im Energie- und Photovoltaikbereich

Kontakt:
Willi Harhammer