Die Expansion des Energieversorgers KlickEnergie geht weiter

Weitere zwölf deutsche Großstädte können ab sofort auf das günstige Gas- und Stromangebot von KlickEnergie zurückgreifen

Die Expansion des Energieversorgers KlickEnergie geht weiter

KlickEnergie.de ist in weiteren deutschen Städten verfügbar

(Neuss) Auch im November verfolgt die KlickEnergie GmbH & Co. KG den im September eingeschlagenen Wachstumskurs. In Großstädten wie Hannover, Leverkusen, Mainz und Hamburg können Strom- und Gaskunden ab sofort in die günstigen KlickEnergie-Tarife „KlickStrom“, „KlickNaturstrom“ und „KlickGas“ wechseln. Die Tarife sind nur über die Webseite KlickEnergie.de (http://www.klickenergie.de/service/) buchbar.

Die neuerliche Erweiterung des KlickEnergie Versorgungsgebietes macht KlickEnergie nun in mehr als drei Dutzend deutschen Großstädten verfügbar, darunter in Metropolen wie Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München. Die Gas- und Strom-Tarife von KlickEnergie liegen in nahezu allen Städten deutlich unter den Preisen der ortsansässigen und weiteren etablierten Stromversorger. „Wir freuen uns nicht nur, unser Versorgungsgebiet um Millionen potenzieller Kunden auszuweiten zu können, sondern dass wir auch in der Lage sind, die vor Ort verfügbaren Energiepreise deutlich zu unterbieten“, erklären die Geschäftsführer der KlickEnergie GmbH &Co. KG, Ralf Poll und Klaus Führmann. Die aktuelle Erweiterung umfasst die Städte Bergisch Gladbach, Gelsenkirchen, Halle, Hamburg, Hamm, Hannover, Ingolstadt, Leverkusen, Mainz, Oldenburg, Osnabrück und Paderborn. Insgesamt umfasst das Versorgungsgebiet von KlickEnergie nun rund 20 Millionen potentielle Kunden in Deutschland. Die günstigen Preise und die sichere Energieversorgung werden durch die Expertise der Gründungsunternehmen Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH und der NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH gewährleistet.

Die günstigen Strom- und Gastarife von KlickEnergie können ausschließlich online unter KlickEnergie.de gebucht werden. KlickEnergie will zudem zeigen, dass online nicht gleichzeitig weniger Kundenservice bedeutet. So übernimmt der Kundendienst zum Beispiel den kompletten Arbeitsaufwand bei einem Wechsel zu KlickEnergie. Weitere Informationen über KlickEnergie.de finden Sie unter http://www.klickenergie.de/ueber-uns.

Bildrechte: KlickEnergie GmbH & Co.KG

Die KlickEnergie GmbH & Co.KG wurde im Jahr 2013 von den starken und etablierten Energieversorgern Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH und NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH als gemeinsame Tochter gegründet. KlickEnergie bietet ihr preiswertes Strom- und Gasangebot ausschließlich online für Privat- und Gewerbekunden an, zu ehrlichen und nachvollziehbaren Bedingungen. Dank der erfahrenen Muttergesellschaften vom Niederrhein können sich Kunden bereits von Beginn auf das Plus an Sicherheit und Know-how verlassen.

Kontakt:
KlickEnergie GmbH & Co.KG