Die IBC AG wählte die Top Partner

Die IBC AG, Systemlieferant für Photovoltaik wählt jedes Jahr die besten der Solarbranche aus

Lissabon, 08.03.2013. Jedes Jahr lädt IBC die besten des Landes zur „Staffelsteiner Tafelrunde“ ein. So waren es diesmal der ehemalige Umweltminister Dr Norbert Röttgen, Dr Reinhold Bethke vom Fraunhofer Institut, Helmut Markwart vom Focus Deutschland und Dipl. Physiker und Chef der IBC AG, Herr Uwe Möhrstedt, die in einer Talk-Podiumsdiskussion vor Deutschlands besten Solarinstallateuren Rede und Antwort standen zu den aktuellen Diskussionen in der Solarbranche zu Strompreisbremse, Solarförderung und EEG Überarbeitung. Röttgen bezog intelligent seine Postion und verteidigte das EEG, Möhrstedt intervenierte und so ergaben sich kontroverse Diskussionen. Im Anschluss wurden dann die Top Partner von IBC ausgezeichnet. Für die Metropolregion Nürnberg, Fürth, Erlangen und Forchheim war es die iKratos GmbH, aus Weißenohe, die auch auch inmitten Nürnbergs, in der Muggenhofer Strasse 135 einen Firmensitz hat. Die IBC AG ist ein weltweiter Lieferant für Solarmodule, Wechselrichter und 30 jährigem Solar Knowhow, die u.a. in Holland, Italien, Frankreich, Afrika, Amerika und China tätig sind. Mehr unter www.ibc-solar.de ©

Profi für Erneuerbare Energien und Recherchen im Energie- und Photovoltaikbereich

Kontakt:
Willi Harhammer