Die KOCO AG präsentiert neue Webseite

Hell und freundlich für eine Zukunft mit der Sonne

Die KOCO AG präsentiert neue Webseite

Die KOCO Group

Wer die Kraft der Sonne optimal nutzen will, muss nicht nur leidenschaftlich an das Projekt Energiewende glauben, sondern auch in vielen Disziplinen Experte sein. Der Photovoltaik-Spezialist KOCO vermittelt seine ganzheitliche Herangehensweise ab sofort mit einer neuen Webseite.
Der Internetauftritt www.koco-ag.com präsentiert sich hell, freundlich und mit viel sonnigem Gelb. So sieht man in der Unternehmenszentrale in Rimsting am Chiemsee auch die Zukunft. Im Mittelpunkt steht laut Vorstandsvorsitzendem Klaus-Michael-Koch die emotionale und persönliche Ansprache: „Mit der neuen Seite wollen wir zeigen, dass es sich in jeder Hinsicht lohnt, in Zukunftstechnologien zu investieren. Sie ist aber vor allem ein Appell, denn wir sind es den nachfolgenden Generationen einfach schuldig, einen anderen Energie-Weg zu gehen.“
Von Analyse und Planung über die Ausführung von Photovoltaik-Anlagen immer häufiger auch mit Speicher, über Monitoring bis zum virtuellen Kraftwerk – KOCO arbeitet klar und strukturiert und zeigt das nun auch im Netz dementsprechend aufgeräumt und prägnant. Besonderer Wert wurde daneben auf die Darstellung der drei Säulen gelegt, die man im Unternehmen als Basis für Qualität sieht. „Ein hochqualifiziertes Team, gepflegte Werte und ein umfangreiches Technologie-Wissen sind unabdingbar. Nur aus dieser Vielfalt kann ein großes Ganzes entstehen“, so Koch.
Die Energiewende ist eine komplexe Aufgabe, die sich nur im Miteinander bewältigen lässt. Diese Überzeugung wird bei KOCO ebenfalls gelebt und durch die Beteiligung an mehreren innovativen Spezialunternehmen umgesetzt. Von der KOCO Energy AG über DEF GmbH und Eness GmbH bis zu Smart Blue AG – alle gehören zur KOCO Group und haben auf der neuen Webseite ebenfalls ihren Platz.
Wer schließlich wissen will, ob die Konzepte von KOCO funktionieren, muss nur einmal klicken. Im Online-„News-Center“ auf www.koco-ag.com reiht sich eine Meldung über neu eröffnete Solaranlagen an die nächste; und natürlich bietet der neue Internetauftritt auch noch jede Menge Platz für weitere gute Nachrichten.

Die KOCO AG

Die KOCO AG mit Sitz in Rimsting ist Partner für Unternehmen, Gemeinden und Privathaushalte, wenn es um Fragen rund um Energiesparen mittels sauberer Energie, insbesondere von Photovoltaik Systemen geht.
Die KOCO AG verfolgt dabei das Prinzip, technologieübergreifend, neutral und unabhängig auf die Anforderungen für den Energieeinsatz zu blicken. Unternehmen, Privathaushalte oder Gemeinden und Kommunen berät die KOCO AG entsprechend ihrer identifizierten Notwendigkeiten. Es bestehen Kooperationen zu Partnerunternehmen der Solarbranche, die auf Wunsch die Umsetzung übernehmen.
Der große Erfahrungshorizont des Geschäftsführers Klaus Michael Koch in Membrandach-Konstruktionen führt heute zu einer Spezialisierung des Unternehmens im Bereich des Photovoltaik-Flachdach-Anlagen-Baus und der Photovoltaik-Großanlagen auf Freiflächen. Die KOCO AG verfügt über nationale und internationale Expertisen.
www.koco-ag.com

KOCO AG