Die Zukunft der Kommunikationsarbeit liegt im Netzwerk

stasskomm und EtaMedia starten Kooperation

Die Zukunft der Kommunikationsarbeit liegt im Netzwerk

Das PR-Netzwerk Energie & IT bietet Unternehmen der Energiewirtschaft professionelle Unterstützung bei der Gestaltung ihrer Kommunikationsaktivitäten

Berlin/Steinhagen, Juni 2012. Das Redaktionsbüro stasskomm und EtaMEDIA Energiekommunikation haben das „PR-Netzwerk Energie & IT“ ins Leben gerufen. Georg Staß und Gerhard Großjohann, Inhaber der Agenturen, bündeln auf diesem Wege ihre langjährigen Erfahrungen in der Agentur- und Redaktionsarbeit. Im Verbund wollen sie zukünftig Unternehmen, die Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Energiewirtschaft & IT bieten, bei der professionellen Gestaltung ihrer Kommunikationsaktivitäten unterstützen. Denn die Fachpressearbeit nimmt in diesen Geschäftsfeldern aufgrund der Innovationskraft der Branchen einen besonders hohen Stellenwert ein. Beide Agenturinhaber betreuen bereits seit vielen Jahren führende Hard- und Softwareanbieter sowie IT-System- und Beratungshäuser bei ihren PR-Aktivitäten. www.it-energy-pr.de

„Marktnähe ist das A und O, wenn es darum geht, Unternehmen bei Public Relations und Pressearbeit effektiv zu unterstützen“, meint Gründungsmitglied Gerhard Großjohann. „Wer Strukturen, Prozesse und Sprache der Energie- und IT-Branche kennt, ist unmittelbar im Thema, hat flache Lernkurven und liefert schnell gute Arbeitsergebnisse. Durch unsere guten Verbindungen zu Medien und Redaktionen profitieren unsere Kunden von kurzen Wegen vom Konzept zum Projekterfolg.“
„Intelligente Netze bilden nicht nur für eine leistungsfähige IT- und Versorgungswirtschaft die Basis“, erläutert Georg Staß. „Auch im Kommunikationsbereich liegt die Zukunft der Arbeit im „Smart Grid“. Durch das PR-Netzwerk Energie & IT können wir die Schlagkraft und Flexibilität für unsere Kunden weiter steigern.“

Agentur für Fachpressearbeit und Marketing im Bereich Energie, IT & Technologie

Kontakt: