Dieser John Deere Hot Rod Traktor ist absolut einzigartig

Traktoren sind oft der Fluch der Autofahrer. Wir alle wissen, dass diese robusten Arbeitsmaschinen eine wichtige Arbeit leisten, aber es gibt immer einen, der den gleichen Weg entlang fährt, den man zur falschen Zeit fahren möchte. Aber was wäre, wenn Traktoren den Verkehr nicht aufhalten würden? Dieses bisschen Hoffnung ist jetzt Realität, dank dieses 1932 Chevrolet John Deere Street Rod, das von Unique Speciality & Classic Cars angeboten wird.

Sie haben noch nie einen Traktor wie diesen gesehen. In traditionellen John Deere Farben gekleidet und mit einer Kabine in voller Größe, ist dieser Hot Rod sicherlich unverwechselbar. Seine niedrige Statur resultiert aus der Konstruktion auf einem Chevroletchassis von 1932, obwohl dieses John Deere Traktor eindeutig weit vom Standard entfernt ist. Sein offenes Raddesign ist ein klassischer Hot Rod, während ein 350 V8-Motor auf einem übersichtlichen Display für alle sichtbar ist. Eine wirklich üble Maschine.

Die Kabine selbst verfügt über zwei echte John Deere Schalensitze und viel Platz für zwei Personen. Für den Fall, dass die Versuchung eines Road Trips aufkommt, gibt es sogar ein paar Gepäckablagen. Eine benutzerdefinierte Zündsequenz trägt zum Erlebnis bei, während ein Automatikgetriebe das Leben hinter dem Steuer einfach hält. Er verfügt zudem über ein maßgeschneidertes Schnellkupplungssystem zum Abschleppen – und ist damit fast so praktisch wie ein echter Traktor.

In der Werbung steht: „Das ist wirklich ein einzigartiges Fahrzeug, so etwas sieht man auf der Straße nicht.“ Wir müssen zustimmen! Der Kilometerzähler liest nur 3.950 Meilen, etwas, das sein neuer Besitzer ändern sollte, da der Rest der Welt diese eigenartige Konstruktion sehen muss. Die Preise wurden noch nicht bekannt gegeben, aber Interessenten werden gebeten, sich mit Unique Speciality & Classic Cars in Verbindung zu setzen, die weitere Informationen haben.

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz