Discounter-Energie launcht neuen Stromtarif

Der Strom- und Gasversorger wird noch günstiger

Discounter-Energie launcht neuen Stromtarif

Discounter-Energie.de

Der Energieversorger Discounter-Energie hat seit kurzem einen neuen Tarif im Angebot: ExklusivEasy heißt der Tarif, mit dem Kunden noch mehr sparen können. Dank eines attraktiven Preisvorteils erhalten Verbraucher den bisher günstigsten Tarif des Stromanbieters.

Günstiger Arbeitspreis

Der neue Tarif bietet einen extrem niedrigen Arbeitspreis: Bis zu 8 Cent Preisvorteil je Kilowattstunde wird den Kunden garantiert und senkt die Stromkosten bereits ab dem ersten Tag. Denn bei Vertragsabschluss ist jede verbrauchte kWh bis zu 8 Cent günstiger als der derzeitige allgemeine Grundversorgungstarif des örtlichen Grundversorgers.

Vertrag jederzeit kündbar

Auch die Vertragslaufzeit bietet Kunden volle Kostenkontrolle: Der Vertrag ist jederzeit zum Ende des Folgemonats kündbar. Die Kunden bleiben somit flexibel und müssen keine langfristige Vertragsbindung befürchten.

Keine Vorkasse, keine Pakettarife

Wie bei jedem Tarif von Discounter-Energie müssen die Verbraucher auch im ExklusivEasy-Tarif keine Pakettarife zahlen oder Vorkasse leisten – dank monatlicher Abschläge wird nur das berechnet, was tatsächlich an Energie verbraucht wurde. Dieses nachhaltige Konzept bietet den Kunden langfristige Sicherheit.

Ein unverbindliches Angebot erhalten Interessenten auf der Homepage von Discounter-Energie. Ein Online-Preisrechner ermittelt auf Grundlage des bisherigen Verbrauchs die neue Ersparnis. Wechsel-Formalitäten wie die Kündigung beim Altversorger übernimmt Discounter-Energie.

ExklusivEasy ist ab sofort fast deutschlandweit verfügbar und kann entweder online auf www.Discounter-Energie.de oder telefonisch unter der Service-Hotline (089) 70 80 99 88 10 bestellt werden. Bildquelle:kein externes Copyright

Discounter-Energie ist ein günstiger Energielieferant aus München, der im April 2012 als „Bester überregional aktiver Stromanbieter 2012“ ausgezeichnet wurde und mit dem Verbraucher bei Strom und Gas sparen können. Der Anbieter versorgt zahlreiche Regionen Deutschlands mit Elektrizität und Erdgas und gehört dabei zu den günstigsten Lieferanten für private Endkunden deutschlandweit. Discounter-Strom und Discounter-Gas gehören zu Discounter-Energie.

Discounter-Energie
Frau Richard