Discounter-Energie mit neuem Angebot RegioGas.04

Der Strom- und Gasanbieter wird noch günstiger

Discounter-Energie mit neuem Angebot RegioGas.04

Discounter-Energie

Der Energieversorger Discounter-Energie bietet seit dieser Woche einen neuen Gastarif an: RegioGas.04 heißt das neue Angebot, bei dem Kunden noch mehr sparen können. Mit einem attraktiven Neukundenbonus sowie einem individuell berechneten Vorteilspreis erhalten Verbraucher den bisher günstigsten Gastarif des mehrfachen Testsiegers. Damit haben Verbraucher in Zeiten von allgemeinen Energiepreiserhöhungen wieder eine echte Alternative.

Die Vorteile des neuen Angebots liegen zunächst bei einem extrem niedrigen Gaspreis: Discounter-Energie orientiert sich bei seinen Gaspreisen an den allgemeinen Grundversorgungstarifen der örtlichen Grundversorger und unterbietet diese Tarife. Je nach Region wird dabei für jeden Kunden die Ersparnis individuell berechnet.

Doch nicht nur die Preisvorteile bei Grund- und Arbeitspreis überzeugen: Discounter-Energie bietet jedem Kunden im Tarif RegioGas.04 einen Neukundenbonus in Höhe von bis zu 25 % der Kosten des gesamten Jahresverbrauchs.

Preissicherheit erhalten die Kunden durch die lange Preisgarantie von 12 Monaten. Eine kurze Vertragslaufzeit dagegen von nur 12 Monaten lässt den Kunden dabei volle Flexibilität. Und wie bei jedem Tarif von Discounter-Energie müssen die Verbraucher auch im RegioGas.04-Tarif keine Pakettarife zahlen oder Vorkasse leisten – dank monatlicher Abschläge wird nur das berechnet, was tatsächlich an Energie verbraucht wird, und der Versorger bietet mit diesem nachhaltigen Konzept den Kunden langfristige Sicherheit.

RegioGas.04 ist ab sofort fast deutschlandweit verfügbar und kann entweder online unter www.Discounter-Energie.de oder telefonisch unter der Service-Hotline (089) 70 80 99 88 10 bestellt werden.

Discounter-Energie ist ein günstiger Energielieferant aus München, der im April 2012 als „Bester überregional aktiver Stromanbieter 2012“ ausgezeichnet wurde und mit dem Verbraucher bei Strom und Gas sparen können. Der Anbieter versorgt zahlreiche Regionen Deutschlands mit Elektrizität und Erdgas und gehört dabei zu den günstigsten Lieferanten für private Endkunden deutschlandweit. Discounter-Strom und Discounter-Gas gehören zu Discounter-Energie.

Kontakt:
Discounter-Energie