„Ein unmorlisches Angebot von iKratos an Matthias Willenbacher“-Buchbestseller

iKratos lädt Willenbacher zu Vortrag-Buchsignierung und Diskussion ein

"Ein unmorlisches Angebot von iKratos an Matthias Willenbacher"-Buchbestseller

Spiegel Bestseller Erneuerbare Energie

(Weißenohe bei Nürnberg, 10.08.2013) Ein unmoralisches Angebot an Matthias Willenbacher. iKratos lädt Matthias Willenbacher zu einem Vortrag-Diskussion und Buchsignierung ein. Matthias Willenbacher, Chef von juwi Solar und Wind, hat ein Buch geschrieben, das nicht nur ein Lippenbekenntnis an die Bundeskanzlerin Merkel ist, sondern eine Lebensphilosophie. Der Mann hat viel um die Ohren, schließlich hat er ca. 1800 Arbeitsplätze im Wind und Solarbereich geschaffen. Zurück zum Buch: Das Buch mit dem Namen “ mein unmoralisches Angebot an die Kanzlerin“ basiert auf Erfahrungen auf dem Weg von Chile zurück nach Deutschland wo er zusammen mit der Bundeskanzlerin das Thema erneuerbare Energien besprechen wollte. Die Kanzlerin wollte aber nicht. Jetzt hat er daraus einen Bestseller gemacht der auf dem Spiegel auf Nummer 14 bereits seit Einführung vor einem Monat ist.

iKratos Solar und Energietechnik und hier speziell Willi Harhammer, Chef von ikratos hat Matthias Willenbacher, jetzt auch „ein unmoralisches Angebot“ gemacht, das in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen sicherlich für Aufsehen sorgen wird. Wir laden Matthias Willenbacher zu einem Vortrag und Interviews, sowie zu einer persönlichen Buchsignierung zu uns nach Weissenohe ein.
Wir sorgen für Publikum, laden die regionale Politik, Bürgermeister und Landräte ein, Professoren und Doktoren, sowie Mitarbeiter der Universitäten und Fachhochschulen, engagierte Energiebegeisterte, Schüler und Studenten und versuchen auch Energieversorger mit ins Boot zu holen. Wir werden natürlich die Sache in Facebook und in Pressebeiträgen bringen.

Profi für Erneuerbare Energien und Recherchen im Energie- und Photovoltaikbereich

Kontakt:
Willi Harhammer