Einweg-Batterien wieder aufladen

Die Umwelt schonen und dabei Geld sparen! Mit dem Universal Battery Charger.
Einweg-Batterien wieder aufladen

Kinderspielzeug, schnurloses PC-Zubehör und Fernbedienungen brauchen Batterien, um das Kabelchaos zu reduzieren. Bereits mit dem ECO BATTERY CHARGER konnten normale Batterien (Alkaline) ohne Risiko bis zu 20mal neu aufgeladen werden. Das Nachfolgemodell Eco2 verfügt jetzt außerdem über eine LCD Status Anzeige und man kann die Batteriegrößen AA,AAA,C,D und 9V laden. 4 Ladeschalen können unterschiedliche Größen und Typen gleichzeitig laden. Das clevere Gerät aktiviert die Chemikalien im Inneren und überwacht die Neuladung mit Mikrochips um Überhitzung und Überladung zu verhindern. Neben Alkalinen Batterien lädt das Gerät selbstverständlich auch Akkus und RAM Batterien. www.not-only.de
Silver-Hawk wurde im Januar 2006 von Sascha Riepe gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht gute Produkte zu endverbraucherfreundlichen Preisen anzubieten.

Silver-Hawk beliefert Kunden in ganz Europa unter anderem Media Markt, Saturn, Metro sowie andere Retailer und Fachhändler.

Zu den Produkten unter der Marke Silver-Hawk vertreiben wir zusätzlich die Produkte der Firma LifeView sowie Amaze Technology.

Silver-Hawk
Sascha Riepe