Energie für eine bessere Lebensqualität

Anspruchsvolle Klima- und Heiztechnik für Industrie und Handel

Split-Klimaanlagen – Uettingen, 13. März 2013 – Das Unternehmen „AirKlimax“ www.airklimax.de bietet eine vielseitige und komplexe Produktpalette, mit Mono- und Multisplit Klimageräten und VRV (Variable Refrigerant Volume) Anlagen von Hokkaido.

Energie für eine bessere Lebensqualität

XRV Multi System mit Wärmerückgewinnung, für gleichzeitiges Heizen und Kühlen

AirKlimax – Perfektes Klima zu allen Jahreszeiten

Im Sommer stehen Klimaanlagen hoch im Kurs. Temperatur, Luftfeuchte und Luftqualität sollten möglichst stromsparend und geräuschlos geregelt werden. Aber welches Klimagerät ist flexibel genug, um sich das ganze Jahr über wohlzufühlen? Split-Klimageräte von Hokkaido, die bei AirKlimax exklusiv für Deutschland importiert werden, sorgen immer für das richtige Klima. Kühlen, Heizen oder beides gleichzeitig – kein System ist derart flexibel. Bei VRV Geräte von Hokkaido kann auf große Luftschächte und starke Wasserleitungen verzichtet werden, was für Planer und Architekten erhebliche Vorteile bringt. Die Klimageräte eignen sich perfekt für Büro- und Verwaltungsgebäude, genauso für Verkaufs- und Gewerbeflächen als auch für Wohn- und Hotelräume. Bei den Hokkaido Klimageräten von AirKlimax www.airklimax.de haben bei regelmäßiger Wartung Schimmelpilzsporen, Bakterien und Pollen keine Chance, was gut für Allergiker und Familien mit Kindern ist. Ebenso gibt es keinen störenden Luftzug mehr, da die natürliche Konvektion im Raum die Verteilung der Luft unterstützt.

AirKlimax – Die geeignete Klimatechnik-Lösung für jeden Bereich

Eine Split-Klimaanlage besteht aus zwei Komponenten, die von innen und außen an der Hauswand montiert werden. Es ist auch möglich, an ein Außenmodul bis zu 64 Innengeräte anzuschließen. Somit können ganze Bürokomplexe klimatisiert werden, wodurch jedes Büro sowohl bei den Einzelsplit- wie auch bei den Multisplitanlagen eine eigene Klimaregelung vornehmen kann. Die Räume können nicht nur gekühlt, sondern bis zu einer Außentemperatur von Minus 20 Grad auch beheizt werden. Klimaanlagen von Hokkaido sind eine effiziente und moderne Form der Klimatisierung, die alle Anwendungsbedürfnisse im Residetial, Commercial und Business Bereich abdecken. Egal ob Privathaus, Gewerbe- oder Industriebau – Hokkaido Klimaanlagen von AirKlimax sind für alle Bereiche die geeignete Lösung.

Weitere Infos zu Split und Multisplit Klimageräten in verschiedenen Farbtönen und Designs unter www.airklimax.de.

Das Unternehmen AirKlimax Ltd. wurde 2008 von Pavel Hurcik gegründet und hat sich auf den Handel und die Beratung von Klimaanlagen und Wärmepumpen für Gewerbe, Industrie und Wohnungsbau spezialisiert. Heute ist AirKlimax der exklusive Importeur der Premium-Marke „Hokkaido“ für Deutschland. Kleingehaltene Unternehmens-Strukturen ermöglichen Kunden flexible Angebote zu einem optimalen Preis/Leistungsverhältnis. Hokkaido Klimageräte werden mittlerweile in 30 europäische Länder exportiert.

Kontakt:
AirKlimax Limited