Energiesanierung mit System für die Metropolregion Nürnberg

Ein neues Energiekonzept inklusive Energiesprechstunde bietet ikratos aus Weissenohe
Energiesanierung mit System für die Metropolregion Nürnberg

Weissenohe, 24.03. Als Komplettanbieter für Energiesysteme bietet iKratos aus Weissenohe jetzt ein kompaktes Energie-Sanierungskonzept. Vom Erstellen des Energiepasses über Beantragung der Fördermittel bis zur Komplettsanierung inklusive Hausdämmung, Dachdämmung, Fenster, Renovierung, Einbau einer neuen Heizung und Einbau von Solaranlagen und Photovoltaik, bietet man ein Konzept aus einer Hand, dass es bis jetzt so nicht auf dem Markt ist. Einen Ansprechpartner für alle Gewerke, der sie von Anfang an bis zum Schluss begleitet, wer wünscht sich das nicht. Wer sich unter 09192 9928 00 zur Energiesprechstunde, die auch bei iKratos in den eigenen Räumen stattfindet, anmeldet erfährt in 1 h wie eine komplette Haussanierung von statten geht und welche Energieeinsparungen möglich sind. Die Energiesprechstunde dient zum ersten kennenlernen aber auch zur weiteren Beratung für den Hausbesitzer oder Gewerbetreibenden. Mehr unter www.iKratos.de Gebäudesanierung
ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.

Ikratos GmbH
Willi Harhammer