Energiesprechstunde-Energieberatung alles aus einer Hand

iKratos bietet: In drei Schritten zum Niedrigenergiehaus

Sie wollen Ihr Haus energetisch sanieren? Sie wissen nicht wie man das auf kürzestem Wege machen kann ?
Der erste Schritt: Machen Sie sich schlau. In der Energiesprechstunde erfahren Sie … wie Sie endlich unabhängig von steigenden Energiepreisen wie Öl und Gas werden. Sie wollen eine neutrale Beratung von Spezialisten auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien, Energieerzeugung und Energiesparen. So ist iKratos bereits seit 13 Jahren ihr Fachpartner für Solar- und Photovoltaikanlagen, darüber hinaus bietet iKratos das komplette Energiekonzept vom Keller bis zum Dach. In der „Energiesprechstunde“ erfahren Sie, mit welcher Ersparnis und mit welchen Kosten Sie rechnen können.“ Im eigenen Schulungsraum gibt es folgende Themen: Photovoltaik, Energiepass, Wärmedämmung, Fenstererneuerung, Holzheizung, Pelletheizung, Brennwertheizung, barrierefreies Wohnen, Solar, Wärmepumpen und erneuerbare Energien. Zusätzlich werden die günstigsten Finanzierungsmöglichkeiten und staatliche Förderungen erläutert. Neu ist auch das EFF3 Energiehaus, ein Haus das als Homeoffice und alleinstehendes Haus genutzt werden kann. iKratos hat zugelassene neutrale BAFA-Energieberater im Partnerteam, die Sie auch zuhause individuell beraten können.

Der zweite Schritt:

Als Partner von Haus Sanieren- Profitieren kann bei Ihrem Haus auch ein Energiecheck von iKratos durchgeführt werden. Man kann mit einer Wärmebildkamera die Schwachstellen bei Ihnen im Haus aufzeigen.
Der dritte Schritt:

Wer sein bestehendes Haus günstig zum Niedrigenergiehaus umbauen will, kann dies zusammen mit Ikratos den Energiespezialisten, zu einem Fixpreis realisieren. iKratos hat die richtigen Handwerker und Spezialisten und bietet sehr gute Preise für Ihren Umbau inklusive Sanierung. Fragen Sie ikratos.
Anmeldung zur nächsten Energiesprechstunde unter: 09192-992800 oder kontakt@ikratos.de
ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.

Ikratos GmbH
Willi Harhammer