enerope mit neuem Auftritt

Das europäische Profipedia für die Energiewirtschaft

Das europäische Profi-Energieportal enerope präsentiert sich jetzt im erweiterten Rahmen und mit neuer Struktur.

Unter dem Claim „MIT MULTI CHANNEL ACCESS SCHNELLER ZUM ZIEL“ bietet das grundlegend überarbeitete und stark erweiterte „EnergieMosaik“ schnellen und pfadunabhängigen Zugang zu Informationen aller Energiearten und Energiethemen. Zusätzlich können jetzt auch über das EnergieMosaik die Module: Datenbanken, Mediathek und das Online-Magazin „Energy Progress“ angesteuert werden.
Zahlreiche Dienstleistungspakete für Veranstalter, Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen können jetzt noch passgenauer angeboten werden.
enerope – das europäische Schaufenster der Energie ist für alle Akteure in der Energiebranche ein wertvolles Informationsportal und im Aufritt als „Virtuelle Messe“ eine Werbeplattform, die relevante Akteure überall dort im Portal präsentiert, wo es um deren Themen geht – multisegmental und multimedial.

Das Portal ist mehrsprachig angelegt, einige Datenbanken fünfsprachig.
www.enerope.eu Bildquelle:

enerope – eine EU-weit eingetragene Marke – ist ein Energie-Wissens- und Präsentationsportal für Profis aller Energiebranchen. Das Portal enthält fünfsprachige Datenbanken, u.a. das größte Online- Branchenbuch der Energie mit europäischem Fokus. Akteure werden dort nach Aufruf von Produkten und Dienstleistungen gefunden. Der europäische Energie-Veranstaltungskalender „enerCAL“ zeigt jährlich mehr als 1000 Kongresse, Messen und Seminare quer durch Europa. enerope ist eine Dienstleistung der EURODIALOG GmH mit Sitz in München.

EURODIALOG GmbH
Rainer Wellenberg