Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Energie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Energie und Umwelt

Nov
12

Es geistert in Ihrer Immobilie?

Die Villenflüsterin Laila Surya vertreibt die Geister alter Ereignisse aus Wohnungen, Häusern und Geschäften

Es geistert in Ihrer Immobilie?

(NL/1003724670) Wohnen hinterlässt Gebrauchsspuren in allen Räumen: Eindrücke auf dem Teppichboden, wo die Möbel stehen, Kratzer auf dem Parkett. Das sieht man auf dem ersten Blick. Was man allerdings nicht sehen kann: Auch die Gefühle und Schicksale der Bewohner gehen nicht spurlos an den Räumen vorüber. Die sichtbaren Spuren beseitigen beim Auszug die Handwerker. Aber wer kümmert sich um die unsichtbaren Spuren?

Genau das bietet die Villenflüsterin Laila Surya an. Sie lebt in Aschaffenburg, führt dort eine Praxis als moderne Heilerin und ist mit einer besonderen Gabe gesegnet sie kann Häuser erzählen hören und mit ihnen kommunizieren. Laila Surya weiß: Es gibt keine Wohnungen und Häuser ohne Vergangenheit. Selbst neu gebaute Villen oder Geschäftshäuser stehen auf Grundstücken, die eine Geschichte haben und manchmal keine gute.

Laila Suryas Klienten klagen in einem solchen Fall zum Beispiel: Wir fühlen uns ohne erkennbaren Grund beklommen, von Unruhe getrieben, mehr und mehr gestresst. Sogar unsere Beziehung leidet darunter. Wir denken schon daran, das Haus aufzugeben. Manchmal genügen Laila Surya dann schon die Besuche in einem Anwesen mit bad vibrations, manchmal bedarf es auch des genauen Studiums der Baupläne oder von Flurkarten.

Bisweilen hört die Villenflüsterin dann tatsächlich das Echo von Mord und Totschlag durch die Räume geistern, oft aber ist es der Widerhall von Unfällen, Streit oder Unglück, der in Wohnungen, Häusern, Villen und sogar Firmen sein Unwesen treibt. In all diesen Fällen kann die Villenflüsterin Laila Surya Reinigung und Heilung bringen: Auf energetischer Ebene schaffe ich eine Balance, indem ich gebe, was notwendig ist: Spüre ich Aggression, so gebe ich Liebe. Fühle ich Trauer, dann schenke ich Freude. Danach fühlen sich die Menschen wieder wohl und geborgen in ihren vier Wänden. Bei Firmen kann die Heilung sogar einen erstaunlichen Markterfolg und ein deutliches Umsatzplus zur Folge haben.

Bisweilen allerdings sieht sich die Villenflüsterin auch vor eher unkonventionelle Aufgaben gestellt: Vor einiger Zeit ist es Laila Surya gelungen, auf Mallorca einen Fischkutter, mit dem kein guter Fang mehr gelingen wollte, von den Nachwirkungen eines Unfalls zu reinigen. Daraufhin waren die Fischer so erfolgreich, dass sie sich schon nach wenigen Monaten einen neuen, größeren Kutter kaufen konnten …

Laila Surya ist Heilerin und praktiziert seit mehr als zehn Jahren erfolgreich im Spannungsfeld der individuellsten Bedürfnisse Ihrer Klienten immer in enger Verbindung mit der geistigen Welt. Ziel ihrer Arbeit ist es, einen positiven Ausgleich zu schaffen und Harmonie erfahrbar zu machen.

Kontakt:
Laila Surya
Anna Jarczyk
Fürstengasse 2
63739 Aschaffenburg
06021-455381
info@lailasurya.com
http://www.lailasurya.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»