EVITA sponsert Fußballturnier für Kinder

Der Strom- und Gasanbieter unterstützt den Fußballsozialverein „Kinder von der Straße e.V.“ und ermöglicht so ein Fußballturnier
EVITA sponsert Fußballturnier für Kinder

Der Energieversorger EVITA bietet nicht nur Strom und Gas zu fairen Preisen, er engagiert sich auch auf vielfältige Weise im Sportsponsoring. Seit Gründung des Unternehmens 2009 verschafft EVITA Sportvereinen neuen finanziellen Spielraum und sorgt mit seinem Sponsoring-Konzept für Mehrwert für alle. Die neuste Aktion kommt dem Fußballsozialverein „Kinder von der Straße e.V.“ der Kindertagesstätte Maria Regina e.V. zu Gute, die mit neuen Fußbällen von EVITA nun ein Jugendturnier veranstalten konnte.

„Wir sind sehr dankbar, dass ein sozial engagiertes Unternehmen wie EVITA die Arbeit unseres Fußballsozialvereins so großzügig unterstützt“ sagt Josef Eller von „Kinder von der Straße e.V.“. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, die Lücke zwischen mangelnden finanziellen Mitteln und den Kosten für besondere Aktivitäten der Kinder zu schließen. „Dank der Fußbälle von EVITA können wir unseren Kindern nun ein Freizeitangebot bieten, das Ihnen Bewegung verschafft und viel Spaß macht“, so Eller weiter.

Die Nachwuchsförderung im Sport ist ein Thema, das EVITA besonders am Herzen liegt. Der offizielle Energiepartner des Bayerischen Tennisverbands, BTV, fördert auch das Internat des Verbands. „Mit unserem Sportsponsoring leisten wir einen nachhaltigen Beitrag für die nachfolgende Generation“, meint Stefan Harder, Geschäftsführer von EVITA.
EVITA ist ein innovativer Energieversorger aus Stuttgart, der bundesweit Strom und Gas anbietet. Die EVITA GmbH ist Teil der Unternehmensgruppe Glöckle mit über 110-jähriger Familientradition. Als konzernunabhängiges Unternehmen ist EVITA nur seinen Gewerbe- und Privatkunden gegenüber verpflichtet. Neben fairer Preispolitik und flexiblen Tariflösungen je nach Bedarf setzt der Energieversorger auf einen leistungsstarken Kundenservice.

EVITA GmbH
Inga Forster