Gebäude- und Energiesanierungen aus einer Hand in Nürnberg und Erlangen

Altbaumodernisierung, und energetische Umbaumaßnahmen bedürfen einer handwerklich guten Arbeit. Sie 123 Energiesanierer aus Weissenohe bieten diese Kompetenz an. So macht man alles aus einem Guss d.h. einen Ansprechpartner für alle Gewerke.

Wer sein Haus modernisieren will bzw. Energiesparen will rund ums Haus, kommt um eine Energiesanierung nicht herum. Die Frage ist mit wem? Als erstes denkt man an den Energieberater aber was ist danach? Die meisten Energieberater empfehlen Firmen mit denen sie schon lange Zeit zusammenarbeiten. Neu in Nürnberg sind die 123 Energiesanierer, eigentlich sind es bereits etablierte Firmen jedoch unter einem Hut. So bieten die Energiesanierer aus Weissenohe Leistungen an die sich sehen lassen können. Von der Keller Decke bis zum Dachgeschoss wird alles komplett aus einer Hand gemacht. Die Wärmedämmung, eine der wichtigsten Sachen wird von einer speziellen Fachleuten durchgeführt Ebenso die Dacharbeiten hier sind die Energiespezialisten am Werk und innerhalb kurzer Zeit ist das Objekt saniert. Weiterhin kann iKratos die komplette Heizungsanlage austauschen, meist zusammen mit einer Wärmepumpe, die wesentlich energieeffizienter ist. Die Energiespezialisten arbeiten im Raum Nürnberg Fürth Erlangen Forchheim und Bayreuth, also in der Metropolregion Nürnberg Wer also keinen Stress haben will, wendet sich an 123 Energiesanierer aus Weissenohe, Bahnhofstraße 1. Hier arbeitet seit Jahren ein etabliertes Team dass alle Handwerker unter einem Hut hat, jedoch als Verbund, die 123 Energiesanierer. Mehr unter www.123Energiesanierer.de oder www.iKratos.de

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.

Ikratos GmbH
Willi Harhammer