Geld vom Staatbzw. Landfür Häuslbauer mit grüner Energie

Mit Solar- und Biomasseheizungen dreifach sparen Installationsmeisters Luif zeigt, wie´s geht

(NL/6768800064) Die grüne Energiewende ist in Österreich angekommen. Zumindest können Kunden von Michael Luif diese realisieren und dreifach sparen: Erstens wird die Monteurstunde zu einem sagenhaft vernünftigen Preis geboten. Hiermit schafft Luif es, trotz hochqualitativer Handwerksleistungen seine Mitbewerber im Preis zu unterbieten. Zweitens werden Antragsformulare für eventuelle Förderungen im Hause Luif an den Kunden weitergegeben. Drittens spart, wer fossile Energien nicht mehr nutzt, über das Jahr hinweg beträchtliche Summen an Energiekosten. Im Detail werden diese Informationen auf der Unternehmenswebseite http://www.installateur-luif.at vertieft.

Michael Luif führt seine Aufträge mit einer 30jährigen Berufserfahrung durch. Seit 2003 führt er sein Familienunternehmen in Hetzmannsdorf (Niederösterreich). Kunden aus ganz Österreich können ihn kontaktieren seine Firma ist sowohl für Großkunden (Schulen, Restaurants, Altenheime etc.) als auch für Privatkunden tätig. Seine Dienstleistungen umfassen neben den Beiträgen zur grünen Energie den üblichen Aufgabenbereich eines Installateurs, der die Kategorien Gas, Wasser und Heizung abdeckt.

Doch Luif kann mehr: Sorgfältig und detailgenau richtet er auch behinderten- und altersgerechte Küchen und Sanitäranlagen ein. Vom individuell einstellbaren Toilettensitz mit Spülautomatik über den Lifteinstieg in die Badewanne bis zur Kücheneinrichtung in Rollstuhlhöhe(z.B. genügend Platz unter der Abwäsche mittels speziellen Sifons oder leicht erreichbaren Armaturen vom Rollstuhl aus) Michael Luif ist auch für diese Anfragen der richtige Ansprechpartner. Im Übrigen werden auch Dienstleistungen seines Teams, die im Zusammenhang mit barrierefreiem Wohnen stehen, auf Förderungen überprüft. Ein QR-Code überträgt sämtliche Informationen über die Firma von Michael Luif direkt auf das Handy: http://www.installateur-luif.at.

Kontakt:
Installateur Michael Luif