Genießen Sie Energiefreiheit ohne den Geldbeutel zu strapazieren

Energiesanieren mit Zukunft, das zu bezahlbaren Preisen und schlüsselfertig zum Fixpreis, bietet iKratos aus Weissenohe.

Genießen Sie Energiefreiheit ohne den Geldbeutel zu strapazieren

Montage einer modernen Solarstromanlage

Metropolregion Nürnberg, Juli 2012. Schon lange ärgert sie die teure Öl-, Gas- oder Stromrechnung. Unabhängigkeit von den Energieversorgern ist jetzt kein Wunschtraum mehr, denn mit innovativen Ideen, einem kompletten Service erreichen Sie dieses Ziel in Kürze. Eigener Strom bringt Freiheit-Photovoltaik erzeugt Strom, sicher, umweltfreundlich aber auch preiswert. Ikratos einer der Energiespezialisten in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen beweist mit über 2500 Referenzanlagen, dass man Strom vom eigenen Dach nutzen und benutzen kann. Eine zusätzliche Investitionen in die Zukunft ist die Wärmepumpe, sie ist umweltfreundlich, leise und sparsam. Natürlich erst recht, wenn es kalt wird. Profitieren Sie von dem Know-how von ikratos, den Energie Profis und besuchen Sie eine der Musteranlagen.
Eines der wichtigsten Themen jedoch ist die Energiesanierung des eigenen Hauses. Ihr Haus kann Energiesparen aber auch Energie erzeugen wie das geht beweist iKratos aus Weissenohe. Mit der Energieberatung, Wärmedämmung mit neuen Fenstern und einer neuen Heizung oder Wärmepumpe ist man gut gerüstet für die Zukunft. Mit Ikratos haben Sie einen Ansprechpartner und führen eine Energiesanierung zum Fixpreis durch. Besuchen Sie die iKratos Energietage, mit dem Infostand sind die Energieexperten in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen und Forchheim unterwegs und beraten Sie jedes Wochenende. Unter der Woche ist man für sie gerne erreichbar im „Kompetenzzentrum Energie“ in Weißenohe, täglich von 8:00 bis 17:00 Uhr. Wer mehr wissen will www.iKratos.de

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.

Kontakt:
Ikratos GmbH