Grüner geht´s nicht

Mit 100% Ökostrom zu den Veranstaltungen der Forum Verlag Herkert GmbH

Durch An- und Abreise entstehen ca. 70% der Gesamtemission einer Veranstaltung.

Teilnehmer der Forum Verlag Herkert GmbH reisen in allen DB Fernverkehrszügen innerhalb Deutschlands nicht nur entspannt und komfortabel sondern auch umweltfreundlich. Die für die Reise benötigte Energie wird ausschließlich aus erneuerbaren Energiequellen bezogen.

So wird der CO2-Fußabdruck der Veranstaltung deutlich reduziert. Und dass Umweltschutz nicht teuer sein muss, zeigt der günstige Preis des Veranstaltungstickets: Das Ticket für die erste Klasse kostet nur 159,- €, das Ticket für die zweite Klasse 99,- €.
Mehr Informationen finden Interessenten unter www.forum-fachseminare.de – einem Angebot der Forum Verlag Herkert GmbH

Bildrechte: FOTOLIA #53598899 © electriceye

Über die FORUM VERLAG HERKERT GMBH

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt.

Das Unternehmen hat es sich unter dem Slogan „Unser Wissen für Ihren Erfolg“ zum Ziel gesetzt, Fach- und Führungskräfte aller Wirtschaftsbereiche mit Fachinformationen und praxisorientierten Lösungen für die tägliche Entscheidungsfindung zu versorgen.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine von 22 weltweit operierenden Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH.

Forum Verlag Herkert GmbH
Ute Klingner