Grünes Licht für den Web-Relaunch:

Die neue Internetpräsenz von Go Green Gartendesign ist online

(NL/3009518432) Leidenschaft vom ersten bis zum letzten Stein – nach dieser Maxime leitet Stephanie Göppner das Garten- und Landschaftsbauunternehmen Go Green Gartendesign aus Leipzig. Der Fachbetrieb steht für eine kreative und ästhetisch anspruchsvolle Gartengestaltung und bringt dies immer auch in Einklang mit einem verantwortungsbewussten Umgang mit den natürlichen Ressourcen. Jetzt können Kunden, Interessenten und Appetitholer sich auf der neuen Internetseite von Go Green selbst überzeugen, was modernes, nachhaltiges Gartendesign bedeuten kann.

Viele Services, viele Ideen
Die Umsetzung des Webauftritts www.gartendesign-leipzig.de besorgte die Leipziger Werbeagentur Detailliebe. Schon die visuelle Anmutung setzt auf entspannt, freundliche Akzente. Wie sollte es anders sein, ist Grün die dominierende Farbe. Wer sich durch das Menü klickt, wird von einem sehr breiten Leistungsangebot überrascht sein. Es reicht vom Baumschnitt über die Fassadenbegrünung und Straßenraumgestaltung bis zum Teichbau, um nur einige Leistungen von Go Green zu nennen. Die Umsetzung kreativer Begrünungsideen im öffentlichen oder privaten Raum bildet dabei den Schwerpunkt des Angebots. Selbstverständlich kann man sich online auch Referenzen im Foto anschauen, denn ein planmäßig angelegter Garten sollte ja zuerst einmal das Auge erfreuen.

Erscheinungsbild aus einem Guss
Im integrierten Blog lässt sich einiges über die vergangenen und aktuellen Projekte von Go Green erfahren. Dazu gibt es Tipps und Hintergrundwissen, beispielsweise, was es mit der Bezeichnung Gründonnerstag auf sich hat. Das Designkonzept der neuen Internetseite zieht sich parallel durch die gesamte Geschäftsausstattung von Go Green – bis hin zum T-Shirt der Mitarbeiter und der Transporter-Beschriftung. Stephanie Göppner: „Jetzt können wir uns unseren Kunden genau so präsentieren, wie es unserer Unternehmensphilosophie entspricht: frisch, natürlich, kreativ.“

GoGreen Gartendesign – Zusammenfassung
Go Green Gartendesign ist ein in Leipzig ansässiger Fachbetrieb für Landschafts- und Gartenbau, der die ganze Bandbreite an Außenanlagen plant, gestaltet und begrünt. Das Unternehmen ist im Großraum Leipzig, aber auch bundesweit aktiv. Zu seinen Leitwerten gehört die intensive Verbindung von Ästhetik und Nachhaltigkeit.

Werbeagentur Detailliebe
Mirko Friebös