Holiday Inn München-Unterhaching setzt auf LED-Leuchten von LEDxON

Investition bereits nach einem Jahr amortisiert/ das neue LED-Leuchtmittel GU10 7,5 Watt verspricht noch mehr Helligkeit bei 635 tatsächlich verfügbaren Lumen
Holiday Inn München-Unterhaching setzt auf LED-Leuchten von LEDxON

LEDxON LED-Leuchtmittel sind für den Dauereinsatz konzipiert. Sie überzeugen daher nicht nur durch ein robustes Gehäuse, sondern vor allem durch hohe Lichtqualität und Langlebigkeit (50.000 Stunden). Für die ECOBEAM Pro 5 Watt hat sich im Frühsommer 2010 das Münchner Hotel Holiday Inn Unterhaching entschieden. Das Leuchtmittel garantiert durch seine Lichtkraft und die Abstrahlwinkel von 15°, 25°, 40° und 120° eine effiziente und atmosphärische Beleuchtung der Innenräume. Im gesamten Hotel wurden die 35 Watt Halogenstrahler auf die 5 Watt LED-Leuchtmittel von LEDxON umgerüstet. Jetzt, nach knapp einem Jahr haben sich die höheren Investitionskosten bereits amortisiert. LED-Leuchtmittel helfen aber auch weitere Kosten einzusparen. Durch ihre geringe Wärmeabstrahlung lösen sie zudem in der Kühltechnik eine Kettenreaktion aus: Die Klimaanlage in den Innenräumen muss weniger arbeiten und hat dadurch weniger Wartungskosten. Bisher vermeldete das Hotel bei den LEDxON-Leuchtmitteln keine Ausfälle, dafür 85% Energieeinsparung. Eine hohe Lebensdauer sowie eine umweltfreundliche Entsorgung sind bei den zusätzlich gewährleistet.
LED-Leuchten der ECOBEAM Pro Serie um GU10 7,5 Watt erweitert
Neu auf dem Markt ist die GU10 mit 7,5 Watt. Sie ergänzt die verkaufsstarke ECOBEAM Pro GU10 5 Watt. Kunden, die Wert auf größere Helligkeit legen, können nun auf die 7,5 Watt ECOBEAM Pro zurückgreifen. Das Modell GU10 7,5 Watt schafft in warm weiß tatsächliche 460 Lumen und in kalt weiß 635 Lumen. Für höchsten Anspruch und Lebensdauer hat LEDxON in der ECOBEAM Pro-Serie CREE XPG, die derzeit besten LEDs, die es auf dem Markt gibt, verarbeitet. Das LED-Leuchtmittel besitzt eine sehr gute Farbwiedergabe von über 80 CRI; auf Anfrage auch über 90 CRI.

LEDxON Replace GmbH liefert alle LED-Leuchtmittel der Lichtfarbe warm weiß ausschließlich im Binning 2700-2900K. Das bedeutet, die Lichtfarben der einzelnen LEDS sind alle gleich. Das ungeschulte Auge kann keinen Farb-Unterschied erkennen. Alle LEDxON LED-Leuchten der ECOBEAM Basic und Pro sind zudem TÜV und GS geprüft.

Details für ECOBEAM Pro GU10:
Leistung: 7,5 W
Hell wie: 50 Watt Halogen
Maße (mm): Ø 50/ L 57
Lichtfarbe: kalt weiß / neutral weiß / warm weiß
Farbtemperatur: 5500 K / 4000 K / 2700 K
LED Power: 6 x CREE XPG
Abstrahlwinkel: 25° / 40° / 120°
Farbwiedergabe CRI: > 80 / auf Anfrage High CRI > 90
Lebensdauer: 50.000 Std, bei 25° C
Betriebstemperatur: -20°C bis 40°C
Gesamtes Licht in Lumen: ww 460 lm/ kw 635 lm

Anfragen richten Händler, Architekten und Lichtplaner unter der E-Mail-Adresse info@ledxon-replace.de direkt an LEDxON Replace GmbH.

Verwendetes Bildmaterial Hotel Holiday Inn München-Unterhaching und ECOBEAM Pro GU10 7,5 Watt. 1 LEDxON Replace GmbH

Die Firma LEDxON Replace GMBH mit Sitz in Landshut ist spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von LED-Leuchtmitteln im Business-to-Business-Bereich. Ihre Stärke: Sie ist ein Verbund von international operierenden LED-Experten und LED-Firmen mit teils 25-jähriger Erfahrung im Bereich der Entwicklung und der Produktion von LED Signalisations- und LED Beleuchtungselementen. LEDxON setzt mit ihren LED-Leuchtmitteln Maßstäbe am Markt: Durch kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer LED-Technologie sind ihre Produkte in Leuchtstärke, Lichtqualität, Farbstabilität und der Vielzahl an Optiken bzw. Linsen anderen LED-Herstellern voraus. Die LED-Leuchtmittel von LEDxON verbrauchen gegenüber anderen LED-Lampen gerade einmal ein Siebtel der Energie und das bei 20-facher Laufzeit. Das bedeutet, der Umstieg auf LED von LEDxON hat sich für Laden- und Hotelbesitzer in ein bis zwei Jahren amortisiert.

LEDxON
Robert Recht