Home & Trend Award 2017 für Tojo Möbel GmbH

Tojo „parallel“ Bett für Nachhaltigkeit ausgezeichnet

Home & Trend Award 2017 für Tojo Möbel GmbH

(NL/6865833711) Das Tojo „parallel“ Bett erhält die vierte Auszeichnung im Jahr 2017. Mit dem Home & Trend Award wird „parallel“ für Funktionalität, Produktnutzen, Design, Materialbeschaffenheit, Ökologie ausgezeichnet. Tojo

„parallel“ ist ein variables Bettsystem, das sich den Wünschen und Bedürfnissen seines Besitzers anpasst. Dabei verzichtet das funktionale Bett auf jede Art von Schrauben oder Beschläge und kann so ohne weitere Hilfen zusammen gesteckt werden. Es besteht aus 6 Auflagen, in die die Latten längs eingesteckt werden. Die Zahl der Latten variiert nach Bettbreite.

Der Home & Trend Award legt seinen Fokus auf zwei Faktoren. Zum einen werden die Produkte im Gesamten mit ihrer überdurchschnittlichen Leistung bewertet und auf der anderen Seite achtet die Jury auf nachhaltig, sozial, fair hergestellte Produkte.

Kein Wunder konnte dieses Meisterwerk erneut überzeugen und wurde ebenfalls mit dem German Design Award, reddot award, European Product Design Award in diesem Jahr ausgezeichnet. Schon im Vorjahr konnte das Produkt beim Plus X Award und Baden-Württembergs Internationalem Design Preis überzeugen.

Tojo Möbel GmbH

Die Tojo Möbel GmbH ist ein dynamisches, innovatives Unternehmen das im Juni 2000 gegründet wurde. Ziel ist es Möbel zu entwickeln, welche sich neben zeitlosem Design durch ihre Funktionalität, Ökologie und Ökonomie auszeichnen. Der Verkaufserfolg der designorientierten und mehrfach ausgezeichneten Produkte zu bezahlbaren Preisen zeigt, dass die Tojo Möbel GmbH den Zeitgeist trifft. Profitieren auch Sie von diesen Verkaufsschlagern und den minimalistisch gehaltenen Produkten, die durch natürlich-schlichte Eleganz und herausragende Funktionalität bestechen.

Für Innovation und ansprechendes Design wurden die Produkte teilweise mehrfach mit Design- und Innovationspreisen ausgezeichnet und nominiert

Renate Eleftherakis
Am Ziegelgraben 26