iKratos Weihnachtsaktion 2011, 2 Solaranlagen für einen guten Zweck

20 Jahre lang, jeweils an Weihnachten freut sich die Gemeindekasse !
iKratos Weihnachtsaktion 2011, 2 Solaranlagen für einen guten Zweck

Weißenohe, November 2011. iKratos-Weihnachtsaktion 2011 läuft an.
ikratos läßt sich dieses Jahr wieder eine besondere Weihnachts-Überraschung einfallen. So spendet man zusammen mit Solar Herstellern und Lieferanten, 2 Solaranlagen für Kindergärten oder 2 Schulen oder 2 soziale Kommunaleinrichtung. iKratos Solar- und Energietechnik GmbH in Weißenohe verlost in diesem Jahr 2 komplette Photovoltaikanlagen mit jeweils 5 Modulen und einer Leistung von ca. 1 KWp. Es entstehen den beschenkten Einrichtungen keine Kosten. Die Einnahmen aus der Einspeisung ins Netz kommen, über die Gemeinde- oder Elternbeiratskassen, den Kindern und Schulen der jeweiligen Einrichtung direkt zugute. Bewerben können sich alle Kindergärten und Schulen im Umkreis von 50 Km um Weißenohe. Die einzige Aufgabe, die die Bewerber erfüllen müssen, ist einen geeigneten Platz für die Photovoltaikanlage zu bestimmen und per Foto zu dokumentieren. Alle Bewerbungen mit entsprechendem Bild, die bis zum 19.12.2011 per Post oder Email info@ikratos.de bei ikratos eingegangen sind, werden in die Verlosung am 21.12.2011 einbezogen. Aktuelle Anmeldungen liegen bereits von 6 Gemeinden bzw. Städten vor.

Beteiligte bzw. Spender Weihnachts-Aktion:

ET-New Technology

Lions Club Eckental Heroldsberg

IBC Solar AG

iKratos Solar und Energietechnik GmbH
ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.

Ikratos GmbH
Willi Harhammer