Jetzt zugreifen: Dibbern Solid Color Auslaufartikel nur noch solange der Vorrat reicht

Das farbenfrohe Solid Color Geschirr der Marke Dibbern hat sich längst als beliebtes Tischgedeck im Bereich der modernen Tischkultur etabliert.

(NL/3941322186) Die zahlreichen verschiedenen Farbtöne der beliebten Dibbern Geschirr Serie lassen sich individuell kombinieren und eignen sich ideal, um einen gedeckten Tisch mit farblichen Akzenten aufzuwerten und ihm eine individuelle Note zu verleihen.

Von den insgesamt 42 verschiedenen Solid Color Farben sind die Farben lachs und puder nun jedoch nur noch bis Ende des Jahres (solange der Vorrat reicht) erhältlich. Auch die Volldekorteller aller Solid Color Farben sowie die Schälchen (0,10, 0,25 und 0,30 Liter), die in unterschiedlichen Farben erhältlich sind, laufen Ende des Jahres aus.

Die auslaufenden Solid Color Artikel werden nicht nachproduziert und schaffen somit Platz für neue innovative Kollektionen aus dem Hause Dibbern.

Die letzten Vorräte der auslaufenden Dibbern Geschirr Serien können bis Ende des Jahres noch in dem von der W.Weitz GmbH & Co. KG betriebenen Dibbern Spezial Onlineshop erworben werden, jedoch nur solange der Vorrat reicht. Solid Color begeisterte Kunden, die sich noch ein Set der auslaufenden Artikel sichern möchten, sollten daher nicht lange zögern und direkt zugreifen.

Mit den hochwertigen Porzellan Serien wie Dibbern Solid Color und Dibbern Fine Bone China erhält die Marke Dibbern einen Qualitätsmaßstab aufrecht, der auch besonders hohen Ansprüchen gerecht wird. Bei der Produktion der hochwertigen Dibbern Geschirr Serien realisiert der Markenhersteller eine unvergleichliche Kombination aus traditioneller Handwerkskunst und innovativem Design.

Überzeugt von dem Konzept der Verknüpfung traditioneller Werte mit modernem Design, bietet die W.Weitz GmbH & Co. KG in ihrem Dibbern Onlineshop www.dibbern-shop-weitz.de eine exquisite Auswahl der besten Dibbern Geschirr Serien an.

Die W.Weitz GmbH & Co. KG hat sich auf den Vertrieb von hochwertigem Geschirr renommierter Hersteller wie Dibbern spezialisiert und bietet in ihrem Dibbern Spezial Onlineshop ausgewählte Produktlinien des exquisiten Dibbern Porzellans zu attraktiven Preisen an.

Kontakt:
W.Weitz GmbH & Co. KG