Kern-Haus eröffnet Büro in Ravensburg

(NL/6825325813) Ravensburg (hds).- Der Massivhaus-Hersteller Kern-Haus ist nun auch in Süddeutschland vertreten. In der vergangenen Woche wurde die Dependance im Herzen der Ravensburger Altstadt eröffnet. Die Projekt-Manager Corinna und Axel Höffner verfügen über jahrzehntelange Immobilien- und Bauerfahrung, was die fachliche und persönliche Beratungskompetenz untermauert. Gepaart mit über 33 Jahren Kern-Haus Know-how und mehr als 10.000 zufriedenen Bauherren-Familien bundesweit eine gute Voraussetzung für die geplante Kern-Haus-Expansion in Baden-Württemberg und Bayern. Die Angebotspalette des bundesweit tätigen Traditionsunternehmens mit Sitz im Westerwald ist auch im Süden gewohnt vielfältig und individuell auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten: Villen, Stadthäuser, Bungalows, Häuser für Familien, Singles und Paare, Doppel- und Reihenhäuser, Häuser mit Zeitgeist im Bauhaus-Stil alle architektonisch ansprechend, als energieeffizient zertifiziert, mit Rundum-Service und soliden Preis-Leistungsverhältnis.

Mehr Informationen: www.kern-haus.de

Kern-Haus AG
Über 10.000 fertiggestellte Einfamilienhäuser der gesamten Kern-Haus-Gruppe seit Gründung im Jahr 1980 stehen für hohe Innovation, Kontinuität, Erfahrung und nicht zuletzt für über 33.000 zufriedene Menschen, die aktuell in Kern-Häusern leben. Das bundesweit tätige Unternehmen aus dem Westerwald verknüpft die Erfahrung von mehr als 30 Jahren mit zukunftsorientierter Technik und äußerst energieeffizienter, massiver Bauweise. Kern-Haus baut mit DuoTherm Das Mauerwerk. Zudem verpflichtet der Haushersteller ausschließlich qualifizierte, regionale Handwerksunternehmen und führte bereits 1994 die Fünf-Phasen-TÜV-Prüfung während der Bauphase ein. Damit setzte Kern-Haus schon sehr früh hohe Maßstäbe in der Branche. Die stets hohe Kundenzufriedenheit ist hierfür der beste Beweis. Ein sinnvoller Umgang mit Ressourcen gilt bei Kern-Haus als selbstverständlich, das Unternehmen ist seit langem spezialisiert auf modernes und energieeffizientes Bauen. Innovative Ausstattungen gewährleisten minimale monatliche Betriebskosten. Um dies stichhaltig unter Beweis zu stellen, stattet Kern-Haus jedes Effizienzhaus mit dem Gütesiegel Effizienzhaus der Deutschen Energie-Agentur (dena) aus, als Zeichen für maximale Energieersparnis und größtmögliche Sicherheit für die Bauherren.

Preise und Auszeichnungen
September 2012: Architekturpreis des Verbandes Wohnsiegel; Kern-Haus Karat gewinnt in der Kategorie Häuser unter 300.000 Euro“

Juni 2012: Deutscher Traumhauspreis 2012: Kern-Haus Novum ist 2. Gewinner (gewählt haben die Leser der Print- und Online-Ausgaben der Bellevue, Europas größtem Immobilien-Magazin, sowie house and more, dem auflagenstarken Magazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall sowie Nutzer von Immobilienscout24)

Januar 2012: Leserhauswahl 2012: Silbermedaille für Kern-Haus Komfort (gewählt haben die Leser der Zeitschrift Der Bauherr“ in der Kategorie Häuser bis ca. 180.000 Euro)