KOGI´s Möbelhaus macht´s gemütlich!

Einfach der kalten Jahreszeit dekorativ den Kampf ansagen!

KOGI´s Möbelhaus macht´s gemütlich!

(NL/8654474436) Jetzt kommt wieder die kalte und dunkle Jahreszeit. Zeit, um es sich in seinem Zuhause richtig kuschelig zu machen. Mit den passenden Möbeln, superbequemen Wohnlandschaften aus Polstergarnituren und Relaxsesseln lässt sich das Eigenheim ganz nach Ihrem Geschmack und Wünschen zusammenstellen. Mit den passenden Accessoires wird alles perfekt.

(adp Presseagentur) Der Herbst kann schon dem einen oder anderen die gute Stimmung verderben. Dabei kann diese Jahreszeit auch Ihre Vorzüge haben. Denn nun ist es endlich wieder Zeit, es sich zu Hause gemütlich zu machen. Und die passende Ideen die dunklen und langen Tagen Einhalt zu gebieten, finden sich im KOGI´s Möbelhaus.

Viele Platz für viele Ideen
Auf über 1.700 m/2 Ausstellungsfläche im Gewerbegebiet Langenhorn – Mönkebüll präsentiert KOGI´s Möbelhaus ausgesuchte Möbelstücke von modern bis rustikal.
Da die Möbel vom Inhaber persönlich auf den aktuellen Möbelmessen eingekauft werden, haben Sie immer aktuelle und individuelle Möbelstücke zur Auswahl. Ob Ess- bzw. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Kinderzimmer oder Flur; hier finden Sie die richtige Einrichtung. Das Sortiment beinhaltet auch Tische und Stühle, Matratzen und Lattenrahmen, Babyzimmer, Kommoden, Regale, TV-Schränke, Spiegel, Bilder etc.
Polstergarnituren individuell für Sie in Größe, Form, Funktionalität, Stoff, Leder und vielen Farben zusammengestellt, lassen keine Wünsche offen. Vom einfachen Sessel über den Ohrenbackensessel mit Hocker bis zum hochwertigen Massagesessel gibt es die passende Ergänzung an Relaxsesseln.
Zur Auswahl stehen natürlich auch Sessel mit motorischer Verstellung und Aufstehhilfen.
So lässt sich auch die dunkle Jahreszeit bequem überbrücken.

Schaffen Sie Ihren eine schöne Atmosphäre
Das schöne Nordfriesland ist als Urlaubsland bestens bekannt. Bei der Einrichtung der Ferienwohnungen steht das Team von KOGI´s Möbelhaus auch immer gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Suchen Sie in gemütlicher und familiärer Atmosphäre in KOGI´s Möbelhaus Ihre Lieblingsmöbel aus und lassen Sie sich bei einer Tasse Kaffee ein gutes Angebot machen.
Guter Service und kostengünstige Lieferung und Montage sind selbstverständlich.
Unter www.kogis-moebelhaus.de und und Facebook können Sie sich bereits zu Hause von einem Teil unseres Möbelsortimentes inspirieren lassen.

Über unseren Online-Shop lassen sich viele Möbel auch direkt bestellen. KOGI´s Möbelhaus bietet kostenlosen Versand auf dem deutschen Festland, Inselzustellung auf Anfrage.

KOGI´s Möbelhaus, das bedeute Möbel und Wohnelemente in einer angenehmen und familiären Atmosphäre einzukaufen. Ganz gleich ob nun für einen kleinen oder einen großen Wohnraum. Im KOGI`s Möbelhaus wird immer jeder das Richtige finden.

Interviewtermine nach Vereinbarung
druckfähiges Fotomaterial bitte anfordern