Kreis Olpe: Service für die Heizung im Abo

Rundum-Service zur festen monatlichen Pauschale von Attendorn, Drolshagen und Olpe bis Finnentrop, Lennestadt und Wenden

Wärme ist Geborgenheit. Für das sichere Gefuhl beim Heizen gibt es von Bigge Energie jetzt den komfortablen Wärmeservice siwa. Der bietet individuell geplante moderne Heizungsanlagen mit Rundum-Service zur festen monatlichen Pauschale. Installation, Wartung und eventuelle Reparaturen, eine Versicherung gegen Ausfallrisiko und die Entsorgung der Heizanlage nach 15 Jahren Laufzeit gehören zum Rundum-Sorglos-Paket dazu. Hierfür arbeitet Bigge Energie mit regionalen Partnern aus der Innung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK Olpe) zusammen.

Über den 24-Stunden-Service stehen mit siwa so auch rund um die Uhr Heizungsexperten bereit, die im Bedarfsfall schnell vor Ort sind. Von Drolshagen bis Finnentrop können Hausbesitzer und Vermieter siwa ganz einfach nutzen, unabhängig vom Energieanbieter und von der eingesetzten Energie (Erdgas, Pellets, Wärmepumpe etc.).

Bis 2015 sollte getauscht werden Besonders fur Heizungen, die 30 Jahre oder älter sind, lohnt sich das umfassende Servicepaket. Denn ab 2015 mussen Hausbesitzer solche Anlagen bis auf einige Ausnahmen laut Gesetzgebung austauschen. siwa macht Heizanlagen fit für die neue Energieeinsparverordnung. Zusätzlich sparen Hauseigentümer in Attendorn, Drolshagen, Finnentrop, Lennestadt, Olpe und Wenden durch die neueste Technologie im Heizungskeller bis zu 20 % Energiekosten ein. Am besten gleich mal nachfragen bei den persönlichen siwa-Ansprechpartnern, die sich auch um die Organisation und reibungslose
Abwicklung kummern.

Alle weiteren Infos gibt es direkt hier.

BIGGE ENERGIE
BIGGE ENERGIE ist der heimische Energieversorger und Netzbetreiber für Strom und Erdgas rund um die Bigge. Gleich nebenan, mit zuverlässigem Service vor Ort – ehrlich, bodenständig und zukunftsorientiert – bringt BIGGE ENERGIE Strom und Gas in die Bigge-Region mit ihren Kommunen Attendorn, Drolshagen, Finnentrop, Olpe und Wenden.
www.bigge-energie.de

BIGGE ENERGIE