Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Energie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Energie und Umwelt

Dez
11

Kunden geben Spitzennoten: eprimo erneut als fairster Gasversorger ausgezeichnet

Kunden geben Spitzennoten: eprimo erneut als fairster Gasversorger ausgezeichnet

(Bildquelle: eprimo GmbH)

– Fairster Kundenservice

– Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis

– Fairste Produktleistung

– Fairste Kundenberatung

– Fairste Kundenkommunikation

Neu-Isenburg, 11. Dezember 2018. eprimo gehört zu den fairsten Energieversorgern in Deutschland. Das bestätigt die aktuelle Studie von Focus-Money und ServiceValue. Das Wirtschaftsmagazin zeichnet den Energiediscounter bereits zum vierten Mal in Folge mit dem Qualitätssiegel „Fairster Gasversorger“ aus (Focus-Money 43/2018).

Mehr als 2.700 repräsentativ ausgewählte Kunden bewerteten in einer Online-Befragung des Kölner Analyse- und Beratungsunternehmens ServiceValue von Juli bis September die Fairness von 32 Gasanbietern in Deutschland. Die Kunden von eprimo gaben ihrem Energiediscounter in allen Bereichen Spitzennoten: fünfmal „sehr gut“ für Preis-Leistungs-Verhältnis, Produktleistung, Kundenservice, Kundenberatung und Kundenkommunikation, einmal „gut“ für Nachhaltigkeit. Mit der Gesamtnote „sehr gut“ verdiente sich eprimo den Titel „Fairster Gasversorger“.

25 Service- und Leistungsmerkmale ausgewertet

Die Forscher werteten für das Ranking Kundenurteile zu 25 Service- und Leistungsmerkmalen aus. Jeder Befragte konnte bis zu zwei Versorger benoten, bei denen er in den vergangenen zwölf Monaten Kunde war. Die Verbraucher beurteilten unter anderem die Angebotsauswahl und Flexibilität der vertraglichen Rahmenbedingungen, schnelle und zuverlässige Bearbeitung von Anfragen, Erreichbarkeit und Kulanz, Freundlichkeit, Fachkompetenz und Auskunftsfähigkeit der Mitarbeiter, das Eingehen auf Kundenbedürfnisse, Preis-Leistungs-Verhältnis und attraktive Preisgarantien sowie die Verständlichkeit von Unterlagen und den Internetauftritt.

Bildquelle: eprimo GmbH

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

Kontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
069/697670-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
http://www.eprimo.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»