LED Microtechnics Ltd. – Innovative Lichttechnik aus Bremen

LED Microtechnics Ltd. - Innovative Lichttechnik aus Bremen

Das Bremer Unternehmen LED Microtechnics Ltd. ist seit Jahren spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung sowie den Vertrieb einer modernen, energiesparenden und in mehrfacher Hinsicht umweltfreundlichen Lichttechnik. Unter dem Markennamen Lumixon bieten wir innovative LED-Beleuchtungstechnik für den privaten und professionellen Einsatz an. Unsere LED-Lampen beleuchten Industriebetriebe, Kaufhäuser, gastronomische Einrichtungen und öffentliche Gebäude. Natürlich sind unsere qualitativ hochwertigen Produkte auch optimal geeignet, um den Stromverbrauch von Privathaushalten spürbar zu reduzieren.

LED Microtechnics LTD bietet Qualität auf höchstem Niveau

Wir entwickeln LED Lampen unter Einsatz modernster Materialien und Anwendung der neuesten Fertigungstechniken. Dabei verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige Leuchtdioden, die angenehme Lichtfarben gewährleisten. Durch eine Einbettung der Halbleiter in eine hochmoderne Technik sind wir in der Lage, LED-Lampen anzubieten, die selbst höchsten Ansprüchen an eine leistungsstarke Beleuchtung in großen Sälen und im Außenbereich gerecht werden. Unsere LED-Produkte sind vielseitig einsetzbar und bieten einen großen Funktionsumfang. Neben der Auswahl zwischen verschiedenen Lichtfarben bieten wir auch Lampen mit RGB-LEDs an, die ihre Lichtfarbe auf Wunsch verändern. Eine hochmoderne Reflektoren- und Linsentechnik sowie die Kombination mit effektiven Kühlkörpern tragen zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte bei. Lumixon LED-Lampen aus dem Haus LED Microtechnics zeichnen sich auch äußerlich durch ihr elegantes Design aus. Ein Beispiel für technisch ausgereifte und optisch ansprechende Produkte sind die Lampen aus der Serie Lumidas Exclusive. Unsere Lampen der Marke Lumixon sind mit Anschlusssockeln in allen gängigen Formaten verfügbar, mit Schraub- und Stecksockeln sowie als flexible LED-Leuchtbänder oder Leuchtröhren. Sie haben die traditionelle Birnen- oder Kerzenform und stehen als Strahler oder Kugelleuchten zur Verfügung. Darüber hinaus entwickeln wir LED-Fluter für den Einsatz im Innen- und Außenbereich sowie zahlreiche Sonderformen für spezielle Einsatzgebiete.

Lampen von LED Microtechnics sind langlebig und fast unzerstörbar

Das Herz einer LED Lampe bilden die LEDs, also Leuchtdioden in unterschiedlicher Anzahl. Jede LED ist einzeln in Kunststoff vergossen und daher extrem unempfindlich gegen Erschütterungen. Gleichzeitig trägt die Bauweise dazu bei, dass Feuchtigkeit nicht eindringen kann. LED-Lampen sind daher extrem unempfindlich gegen äußere Einflüsse wie Nässe, Hitze oder Kälte. Eine LED-Lampe hat daher grundsätzlich eine hohe Lebensdauer, die auch über zehn Jahre hinausgehen kann. Die Einsatzmöglichkeiten der LED-Lampen sind aufgrund ihrer Fähigkeiten unbegrenzt. Sie sind für den Außenbereich genauso geeignet, wie für Innenräume.

Lumixon LED-Lampen von LED Microtechnics schonen Umwelt und Budget

Der Energieverbrauch unserer LED-Lampen ist bis zu 90 Prozent niedriger, als der von Glühlampen. Auch der Stromverbrauch von Halogenlampen und Leuchtstoff-Energiesparlampen wird deutlich unterschritten. Die Verwendung unserer Produkte reduziert daher die Stromkosten spürbar. Gleichzeitig tragen LED-Lampen von Lumixon zu einem verringerten CO2-Ausstoß der Kraftwerke bei. Da LED-Lampen ihre Leuchtkraft ohne Zusatz von Chemikalien und anderen gesundheits- und umweltgefährdenden Stoffen erzeugen, müssen sie nicht als Sondermüll entsorgt werden. Als Hersteller elektronischer Produkte erfüllen wir darüber hinaus unsere Verpflichtung zur Rücknahme und fachgerechten Entsorgung.

Produkte von LED Microtechnics gibt es nur im Fachhandel

Der Vertrieb unserer Produkte erfolgt ausschließlich über den autorisierten Fachhandel und unseren eigenen Onlineshop www.ledmeile.de. Fachhändlern, die unsere hochwertigen Produkte in ihr Sortiment aufnehmen möchten, erstellen wir gerne ein Angebot. Darüber hinaus erstellen wir auf Wunsch umfassende Beleuchtungskonzepte für öffentliche Einrichtungen, Industriebetriebe, Handel und Gastronomie. Für Unternehmen bieten wir Leasing-Konzepte sowie die Möglichkeit der Finanzierung großer Umrüstungsprojekte an.

LED Lampen Fachgeschäft aus Bremen.

LED Microtechnics LTD
Alexander Patzer