LED Röhren Retrofit ohne Umbau

„Klimawandel ist zur Zeit Thema „Nummer 1″ weltweit, reduzieren Sie Ihren CO 2 Ausstoß um 80 % und tragen Sie mit unserer LED-Technologie ein wenig dazu bei, dass unsere Welt sauberer wird.“

Hier stehen wir Ihnen gerne mit unserem Kompetenz-Team zur Verfügung.

LED Röhren Retrofit ohne Umbau

Entwicklung ist die Lösung aller Dinge. Die IVL LED Röhren sind die alternative zu den zur Zeit verwendeten Leuchtstoffröhren mit einer Energieeinsparung von 80 %
sowie einem minimierten CO2 Ausstoß von 80 % zu Gunsten unseres Klimas.

NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*

Ein wechseln des Starters bei VVG und KVG betrieben Lampen gegen einen

LED-Brücken-Starter ist out !!

IVL liefert LED Röhren, hier heißt es nur noch

Leuchtstoffröhre raus drehen und LED Röhre rein drehen

fertig, keinerlei Umbau mehr der Lampe oder Lampensysteme notwendig.

Unser Produktportfolio verfügt über 200 unterschiedliche Produkte von LED-Röhren in diversen Längen (0,20-2,85 m und von 12V-285V) und Lichtfarben über Spots bis hin zu Hochleistungsstrahlern und Straßenbeleuchtungen. Benötigen Sie diffuse LED-Röhren so fertigen wir diese in einem speziellen Sandstrahlverfahren gerne für Sie an.

Durch Einsatz der IVL LED-Röhre werden Kosteneinsparpotenziale optimal genutzt (Amortisation der Kosten bereits nach kürzester Zeit) und aktiv Umweltschutz betrieben. Einsparung von Energie unserer Umwelt zu Liebe.

Bei unserer LED-Röhren Technik arbeiten wir mit einem Abstrahlwinkel von 160° (geänderte Optik ist die Lösung) womit wir, im Gegensatz zu den herkömmlichen LED Röhren mit lediglich 90°-120°, eine optimale Flächenausleuchtung erzielen können. (Lichtverteilungskurve)

Alle unsere angebotenen Produkte haben die benötigten Zertifizierungen und weisen ein Photobiologisches Gutachten nach EN 62471 aus.
Mit unserer 3 jährigen Garantie unterstreichen wir die Qualität unserer Produkte, auch sind Garantieverlängerung bis zu 5 Jahre möglich.

Hier stehen wir Ihnen gerne mit unserem Kompetenz-Team zur Verfügung.

IVLGroup SLammert Trading
-Geschäftsleitung-