MEHR GARANTIE MEHR SICHERHEIT

MEHR GARANTIE  MEHR SICHERHEIT

(Mynewsdesk) LED-Leuchten

Das Prinzip ist einfach: Je angegebenen 10.000 Stunden Lebensdauer gibt Feilo Sylvania ein Jahr Garantie auf seine LED-Leuchten – bis maximal fünf Jahre. Wenn beispielsweise die Lebensdauer einer Leuchte mit 50.000 Stunden angegeben wird, so beträgt die Garantie fünf Jahre. Traditionelle Leuchten bleiben bei der Garantie von zwei Jahren.

Die Garantie beginnt mit dem Datum der Rechnungsstellung, die Rechnung dient auch als Kaufnachweis, um die Garantie beanspruchen zu können. Die Produktbezeichnung muss auf dem Kaufbeleg vorhanden sein. Ferner sind alle Mängel innerhalb von 30 Tagen nach Entdeckung per E-Mail an den ortsansässigen Händler oder an Feilo Sylvania zu melden.

LED-Lampen

Die Garantie auf LED-Lampen beginnt ebenfalls mit dem Kaufdatum und endet mit dem Erreichen der angegebenen Lebensdauer in Stunden oder Garantielaufzeit in Jahren, je nachdem, was zuerst eintritt. Die Garantie ist abhängig von den gekauften Lampentypen:

RefLED und ToLEDo Lampen haben eine Garantie von 12.000 Stunden oder drei Jahren

RefLED+ und ToLEDo+ Lampen haben eine Garantie von 16.000 Stunden oder vier Jahren

Bei den „Klassenbesten“ RefLED Superia und ToLEDo Superia beträgt die Garantie 24.000 Stunden oder fünf bzw. sechs Jahre.

„Wir sind hoch erfreut, unseren Kunden dieses Garantieangebote machen zu können“, sagt Zhi Schraft, General Manager, Feilo Sylvania Germany. „Wie geben den Konsumenten damit Sicherheit und Klarheit über die Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit unserer Leuchten und Lampen.“

Weitere Informationen zu den neuen Garantierichtlinien:

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über Feilo Sylvania

Feilo Sylvania wurde im Januar 2016 gegründet und ist zu 80 % im Besitz der Shanghai Feilo Acoustics Co., Ltd, einem führenden chinesischen Beleuchtungshersteller. Mit Hauptsitz in Shanghai, wurde Shanghai Feilo Acoustics Co Ltd 1984 gegründet und ist Chinas erste Aktiengesellschaft (SH 600651). Im Jahr 2014 reorganisierte das Unternehmen seine Fusionen und Übernahmen in großem Umfang und wurde zu einem Gemeinschaftsunternehmen mit Organisationen wie Shanghai Yaming Lighting Co Ltd, Beijing Shen\’an Group sowie Shanghai Sunlight Enterprise Co. Ltd. Mit der Akquisition von Havells Sylvania hat Feilo Produktionsstätten, Logistikzentren, F & E-Technologie-Zentren auf der ganzen Welt, sowie den Marktzugang in 48 Ländern erworben.

Feilo Sylvania ist einer der führenden Komplett-Anbieter von professionellen und architektonischen Beleuchtungssystemen. Mit mehr als einem Jahrhundert Kompetenz in Lampen und Leuchten, liefert Feilo Sylvania innovative Produkte und Lösungen für den öffentlichen, gewerblichen und privaten Sektor. Weltweit entwickelt die Unternehmensgruppe mit Concord, Lumiance und Sylvania erstklassige und energieeffiziente Lösungen für die individuellen Beleuchtungsbedürfnisse der Kunden.

Weitere Informationen unter: www.feilosylvania.com

public touch GmbH