Mit dem Onlineshop MYPARADISE Weihnachten leben!

Beleuchtung, Deko, Geschenke – es werden paradiesische Weihnachten…

Mit dem Onlineshop MYPARADISE Weihnachten leben!

MYPARADISE.DE und Fink Living

Advent, Advent ein Lichtlein brennt… Ihre Nachbarn sind schon dabei die ersten Leuchtfiguren für Weihnachten im Garten zu positionieren? Man unterhält sich bereits angeregt über die festliche Weihnachtsdekoration im Bekanntenkreis? Ihnen hingegen steht schon jetzt der Schweiß auf der Stirn, wenn Sie nur an die Weihnachtseinkäufe denken? Der Kampf um den Parkplatz, volle Einkaufshäuser, die ewig lange Warteschlange an den Kassen… MYPARADISE ist Ihre Lösung! Im Weihnachts-Shop warten auf Sie eine Fülle von Weihnachtsartikel und Weihnachtsgeschenk-Ideen, die Sie stressfrei online kaufen und sich nach Hause liefern lassen können. Lesen Sie auch mehr zum neuen Weihnachtsdeko-Trend!

Leuchtfiguren & Lichterketten – Weihnachten das Fest der 1000 Lichter

Nach wie vor in der Weihnachtszeit auf dem Vormarsch sind Leuchtfiguren und Silhouetten, die den Innen- und Außenbereich Ihres Zuhauses in festliches Licht tauchen. Ob Bären, Engel, Schneemänner, Sterne oder Weihnachtsbäume – die Auswahl an Leuchtfiguren zu Weihnachten ist riesig! Gleiches gilt für Lichterketten, Lichternetze und Lichtervorhänge: Erhältlich sind sie in verschiedenen Größen, Lichtfarben und Funktionen für den Innenbereich und für den Außenbereich. Teils sind die Lichterketten mit Zeitschaltuhren ausgestattet, damit man selbst genau bestimmen kann, wann die Lichterketten an sind und wann nicht. Dabei setzen beinahe alle Hersteller auf LEDs, die es zur Freude aller mittlerweile auch in warm-weissem Licht gibt. Die LED Lichterketten sind nebenbei bemerkt äußerst energiesparend und langlebig. Ein Hoch auf die innovative Technik!

TOP 3 Weihnachtsdeko

Neben wunderschönen weihnachtlichen Figuren zum Stellen und Hängen gibt es im Weihnachts-Shop von MYPARADISE auch Kerzen und Leuchter, die aus Ihren vier Wänden ein behagliches, weihnachtliches Wohlfühlnest zaubern. Dabei sind die TOP 3 Weihnachtsdeko-Favoriten Sterne, Hirsche und Rentiere. Die TOP angesagte Farbe dieses Jahr ist Kupfer. Eine warme, elegante Farbkomposition, die den Heimdeko-Bereich klar dominiert und keinesfalls in der Adventszeit fehlen darf. Besonders elegante Weihnachtsdekoration kommt aus dem Hause Fink Living – einzigartige Qualität, Ästhetik und Kennerschaft zeichnet die Fink Living Artikel aus.

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum…

An Heilig Abend darf eines nicht fehlen: Der Christbaum. Auf MYPARADISE bieten wir für Jedermann künstliche Christbäume. Christbäume von 45 cm bis 180 cm Höhe sind im Weinachts-Shop zu finden. Beleuchtet und nicht beleuchtet. Damit der Christbaum auch richtig steht, bietet MYPARADISE Qualität Christbaumständer verschiedener Marken an, wobei Krinner das Baumständer Sortiment klar dominiert. Wenn der prachtvolle Baum dann seinen Platz erhalten hat, fehlt selbstverständlich noch der Christbaumschmuck und die ehrwürdige Beleuchtung. Glaskugeln, Filzhänger, Metallhänger in den unterschiedlichsten Farben und Formen sind im Sortiment, um aus Ihrem Christbaum den schönsten von allen zu machen. Endlich ist auch Schluss mit Kabelsalat! Dank Krinner gibt es die kabellosen Lumix Baumkerzen, die man einzeln am Baum anbringt und mittels Fernbedienung ein-/ausschaltet und teils dimmen kann. Da fehlt nur noch die Antwort auf die Frage, was unter den Baum kommt… Lassen Sie sich von den MYPARADISE Geschenkideen inspirieren! Geschenke mit Herz, Geschenke in Sternform, Design-Geschenke, Geschenke für Mütter und Väter, Geschenke für Hobbyköche, Schmuck… Das richtige Weihnachtsgeschenk

MYPARADISE.DE – Der Shop für Lifestyle, Haus und Garten

Der renommierte Onlineshop überzeugt seit nun mehr 14 Jahren mit einem durchdachten Artikelsortiment und erstklassigem Kundenservice. Auf über 12.000 wechselnde Produkte in den Bereichen Haus, Garten, Geschenke und Lifestyle darf sich der Kunde freuen. Dabei legt man bei MYPARADISE gesteigerten Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Ein Konzept das aufgeht! So wurde der Shop bereits in 2005 vom Bundesverband des Deutschen Versandhandels zum besten jungen Versender gekürt. Und auch 10 Jahre später glänzt MYPARADISE mit einem Trusted Shops Siegel und einer unendlichen Anzahl positiver Kundenbewertungen, die für Jedermann einzusehen sind. Fazit: Unkompliziertes Shoppen – wie im Paradies!

Lifestyle Online GmbH
Barbara Gottschlich