Mit DENIOS spielend die Umwelt schützen und gewinnen

Browsergame HAZMAT DENI ist online

Produkte, mit denen man Mitarbeiter und die Umwelt schützt, bekommt man bei DENIOS. Nur wer bereits bei der Arbeit und dem Umgang mit gefährlichen Materialien an den Umweltschutz denkt, handelt nachhaltig. Die DENIOS Mission kann man nun auch virtuell nachspielen – mit dem Online-Spiel HAZMAT DENI.

Das Spiel
Wer aus dem produzierenden Gewerbe kommt, wird den Begriff kennen: Hazmat ist das englische Kürzel für „hazardous material“, also Gefahrstoffe. Es steht eine Umweltkatastrophe bevor, vom virtuellen Himmel regnet es Öl. In der Rolle des Umweltschutzhelden HAZMAT DENI hat der Spieler 60 Sekunden Zeit, um so viele Öltropfen mit der fahrbaren Auffangwanne einzufangen wie möglich. Dabei ist Vorsicht geboten, denn auch saubere Wassertropfen fallen vom Himmel. Diese sollen wie gewohnt ihren natürlichen Kreislauf nehmen können. Wer mindestens 150 Punkte erreicht, schließt das Spiel erfolgreich ab. Hier kann man HAZMAT DENI direkt spielen.

Die Gewinne
Erfolgreiche Spieler erhalten als Sofortgewinn einen Gutschein für den DENIOS Online-Shop im Wert von 25 Euro*. Als zusätzliche Gewinnchance wird unter allen erfolgreichen Umweltschützern bis 31.10.2016 ein emissionsfreies Testwochenende im BMW i3 verlost. Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

Die Natur entwickelt den besten Schutz, an zweiter Stelle kommen wir. Als Hersteller und Anbieter richtungsweisender Umweltprodukte leisten wir mit unseren Kunden unseren Beitrag zum täglichen Umweltschutz im Betrieb und der Sicherheit von Mitarbeitern. Unser Leitsatz dabei: nachhaltiger Schutz beginnt bereits am Arbeitsplatz – mit den richtigen Produkten und der Überzeugung, dass unser natürlicher Lebensraum unter allen Umständen für spätere Generationen erhalten werden muss. Unsere Produkte, umfangreiche Informationen zu Gefahrstofflagerung und Handling sowie die aktuelle Gesetzeslage finden sich im Web-Portal unter www.denios.de

DENIOS AG
Marco Maritschnigg