Mit enerix erfolgreich in der Branche der erneuerbaren Energien

enerix-Franchise, der Weg in die Selbständigkeit! Sie wollen sich selbständig machen und suchen die richtige Geschäftsidee? Franchise mit enerix bietet Gründern den sicheren Einstieg in die Selbständigkeit, denn als Franchise-Unternehmer machen Sie sich mit einem erprobten Geschäftsmodell in einem Wachstumsmarkt selbständig.

Werden Sie Ihr eigener Chef!
Strom ist ein wichtiger Bestandteil unseres täglichen Lebens. Er wird aber auch immer teurer und nimmt einen immer größeren Anteil unserer monatlichen Ausgaben ein. Als enerix Franchise-Unternehmer liefern Sie Ihren Kunden günstigen und umweltfreundlichen Solarstrom. Machen Sie sich mit enerix Franchise selbständig, werden Sie Ihr eigener Chef und bauen Sie sich Ihre eigene Existenz in einem sicheren Markt auf.

Wir möchten Sie einladen!
Sie möchten mehr über das enerix-Franchise-System, den Markt, Ihre Chancen und Ihre Verdienstmöglichkeiten erfahren? Wir laden Sie gerne zu einem unserer nächsten Franchise-Infotage in die Zentrale nach Regensburg ein. Neben umfangreichen Informationen haben Sie die Möglichkeit einen enerix-Betrieb zu besichtigen und Details des Tagesgeschäfts kennenzulernen.
Bei diesem kostenlosen Informationstag entwickeln Sie ein Gefühl, ob Sie selbständig einen Fachbetrieb für erneuerbare Energien führen und Photovoltaik-Anlagen und Solarstromspeicher verkaufen wollen.

Senden Sie uns vorab einfach Ihre aussagekräftige Bewerbung an franchise@enerix.de oder fordern Sie kostenloses Informationsmaterial mit unserem Bewerberbogen unter www.franchise4me.de an. Nach Erhalt Ihrer Daten nehmen wir umgehend mit Ihnen Kontakt auf und freuen uns darauf Sie persönlich kennen zu lernen.

Wann: 09.09.2013, 10:00 – 16:00 Uhr
Wo: Prüfeninger Schloßstraße 2a, 93051 Regensburg
Tel.: 0941 2804 37-0

Unabhängig Energie erzeugen und Stromkosten senken – davon träumt jeder Hausbesitzer. Enerix-SmartEnergyHome-Systeme erzeugen umweltfreundlichen Strom zu günstigsten Konditionen und schaffen ihren Eigentümern Unabhängigkeit und ein gutes Gefühl. Die Kombination aus Photovoltaikanlage, Steuerungssystem und Speicher ermöglicht es den Enerix-Kunden Solarstrom selbst herzustellen, intelligent zu verbrauchen und für die Nachtstunden zu speichern. Über 4.500 Anlagen wurden in den vergangenen Jahren von Enerix in Deutschland installiert. Enerix ist das erste Franchise-System für erneuerbare Energien und zertifiziertes Vollmitglied beim Deutschen Franchise-Verband, gegründet 2006 von Peter Knuth und Stefan Jakob. Die Enerix-Fachbetriebe werden von selbstständigen Unternehmern, den Franchise-Partnern, betrieben.

Kontakt:
Enerix Alternative Energietechnik GmbH & Co KG