Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Energie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Energie und Umwelt

Okt
21

NaturEnergiePlus: Wo Ökostrom wirklich Öko ist!

 NaturEnergiePlus launcht neue Vertriebs- und Image-Kampagne

NaturEnergiePlus: Wo Ökostrom wirklich Öko ist!

Neue Imagekampagne von NaturEnergiePlus wirbt mit Energie-Klischees für Energiewende

Seit Mitte Oktober wirbt der Ökostrom-Anbieter NaturEnergiePlus mit einer neuen Kampagne um die Gunst der Kunden. Mit Headlines, die gängige Klischees rund um Energie ansprechen, setzen wir unsere Botschaft um. „Wir unterstützen die Energiewende vor Ort, mit unserem Ökostrom – zu 100 Prozent aus deutschen Wasserkraftwerken!“ erklärt Gunter Jenne, Geschäftsführer von NaturEnergiePlus.

Mit drei unterschiedlichen Werbemotiven in diversen Formaten bespielt das Unternehmen sowohl verschiedene Print- als auch digitale Kanäle. Es wird unter anderem die Frage gestellt: Woher stammt eigentlich ihr Ökostrom? Schon einmal nachgeschaut? Öko ist nämlich nicht gleich Öko – das gilt auch beim Strom. Ebenfalls nicht außer Acht zu lassen: Der Strompreis. NaturEnergiePlus ist nicht nur umweltfreundlich, sondern braucht sich im preislichen Vergleichswettbewerb nicht zu verstecken. Letztlich muss aber jeder Stromkunde entscheiden, was für ihn und „seine“ Umwelt die günstigste Alternative ist. „Wir sind gespannt auf das Feedback vom Markt und erhoffen uns neue Kunden und einen regen Dialog rund um Ökostrom, Klimawandel und Energiewende“, so Jenne weiter.

NaturEnergiePlus ist eine Marke der NaturEnergie+ Deutschland GmbH mit Sitz im badischen Rheinfelden. Das Unternehmen vertreibt seit September 2010 Ökostrom aus 100 Prozent Wasserkraft für Privatkunden. Bisher haben sich über 35.000 Kunden für NaturEnergiePlus entschieden. Der Ökostrom wird vollständig in Wasserkraftwerken in Deutschland gewonnen und ist vom TÜV Nord zertifiziert. Neben der emissions- und abfallfreien Energieproduktion ist der Klimaschutz für das Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung und unternehmerische Herausforderung. Gesellschafter der NaturEnergie+ Deutschland GmbH ist die EnBW.

Kontakt
NaturEnergie+ Deutschland GmbH
Anja Ebert
Schönenbergerstraße 10
79618 Rheinfelden
+49 721 63-14320
presse@naturenergieplus.de
http://www.naturenergieplus.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»