Naturstrom von LLK bei der Stadt Lennestadt gefragt

Energie aus Wasserkraft überzeugt doppelt

Naturstrom von LLK bei der Stadt Lennestadt gefragt

Naturstrom aus heimischer Wasserkraft von LLK wird z.B. auch aus der Bigge gewonnen

Ab 1. Januar 2013 fließt die umweltfreundliche Energie der Lister- und Lennekraftwerke (LLK) auch in alle Abnahmestellen der Stadt Lennestadt. Vom Rathaus bis hin zu den Schulen und Straßenlampen ist jetzt der Ökostrom aus natürlicher Wasserkraft im Einsatz.

Im Rahmen der öffentlichen Ausschreibung konnte LLK mit Naturstrom und dem wirtschaftlichsten Angebot überzeugen. Der heimische Energieversorger freut sich, dass das Bewusstsein für klimafreundlichen Strom aus regenerativen Energiequellen verstärkt spürbar ist.

TÜV-zertifizierter Naturstrom für alle – über die Bigge-Region hinaus
Nicht nur rund um die Bigge, sondern auch darüber hinaus für das ganze Sauer- und Siegerland gibt es die TÜV-ausgezeichnete Energie aus Wasserkraft. Mit dem BIGGE pur-Tarif (http://www.bigge-energie.de/unsere-tarife/bigge-pur.html) sorgt man für sauberen Strom und fördert zusätzlich heimische Umweltprojekte. Weitere Informationen gibt es unter: www.llk.de und www.bigge-energie.de

Lister- und Lennekraftwerke GmbHIn der Wüste 857462 Olpe
Fon: 02761 896-0Fax: 02761 896-114E-mail: llk@llk.de

BIGGE ENERGIE ist der Energieverbund der Stadtwerke Olpe, der Stadtwerke Attendorn und der Lister- und Lennekraftwerke. Unter dem Markennamen BIGGE ENERGIE haben sie ihr gemeinsames Engagement für nachhaltige Energieversorgung, Naturstrom aus Wasserkraft, Ökostrom und Gas sowie ihre umfangreichen Kompetenzen gebündelt.
Allen Kunden bietet BIGGE ENERGIE das Beste von und rund um die Bigge – und auch darüber hinaus: Ehrlich, modern und innovativ werden neben der Stromversorgung unter anderem auch regionale Energie-Umweltprojekte unterstützt. Das Stromnetz wird ausgebaut und modernisiert. Neue Energiequellen werden erschlossen, wobei der Fokus auf regenerativen Energien liegt.
Im Zentrum des Verbundes steht die starke Verbundenheit mit der Region und die Vorteile für die Kunden. Was BIGGE ENERGIE positiv von vermeintlichen Billig-Anbietern abhebt, ist die große Offenheit und nachhaltige Tarife: (BIGGE mini, BIGGE maxi, BIGGE pur aus 100 % Wasserkraft und TÜV-zertifiziert).
www.bigge-energie.de.

Kontakt: