Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Energie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Energie und Umwelt

Mai
16

Neubau der PRIOGO AG offiziell eröffnet

Gäste und Honoratioren zeigten sich gleichermaßen begeistert – Wachstum des Unternehmens kann fortgesetzt werden

Neubau der PRIOGO AG offiziell eröffnet

Von Architekt Tobias Kriele erhielt PRIOGO-Vorstand David Muggli (re.) symbolisch den Schlüssel

„Wir sind froh, dass ein solch erfolgreiches, innovatives Unternehmen in unserer Stadt angesiedelt ist“, machte der amtierende Zülpicher Bürgermeister Albert Bergmann keinen Hehl daraus, dass die PRIOGO AG, Spezialist für erneuerbare Energien, dem Standort auch nach ihrem Umzug in die neuen Räumlichkeiten erhalten bleibt. Nachdem der Neubau des Innovations- und Bürogebäudes sowie einer Lagerhalle an der Römerallee abgeschlossen war, erfolgte nun auch im Rahmen einer Feierstunde die offizielle Eröffnung.

Der Aufsichtsratsvorsitzende der PRIOGO AG, Prof. Dr. Gerd Wassenberg, begrüßte die zahlreich erschienenen Gästen und stellte dem Vorstand David Muggli und seinem Team ein hervorragendes Zeugnis aus: „Sie machen auch in Zeiten, in denen für Unternehmen aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien ein rauerer Wind weht, einen hervorragenden Job. Ich bin sicher, dass dieses Unternehmen noch sehr viel Wachstumspotenzial besitzt“, spielte Prof. Wassenberg darauf an, dass auf das neue Unternehmensgebäude einerseits noch ein weiteres drittes Vollgeschoss aufgesattelt werden kann, und andererseits Platz für ein weiteres baugleiches dreigeschossiges Firmengebäude auf dem Gelände ist.

David Muggli bedankte sich bei seinen Vorrednern und kündigte an, seinen Aufsichtsrat bezüglich der Erwartungen nicht enttäuschen zu wollen: „Wir haben für die Zukunft noch viel vor und setzen bekanntermaßen neben der Erneuerbaren Energien auf die Elektromobilität sowie auf unsere Wurzeln im Heizungs- und Sanitärbereich. Dadurch wollen wir weiteres moderates Wachstum hier am Standort Zülpich erzielen“, so der PRIOGO-Vorstand.

Das neue Firmengelände, das bei der Eröffnung im Rahmen eines Rundgangs den Gästen präsentiert wurde, bietet nun Interessenten und potenziellen Kunden die Möglichkeit, sich über erneuerbare Energien und Elektromobilität direkt vor Ort zu informieren. Muggli: „Energieautonomie ist heute schon durchgängig umsetzbar, PRIOGO AG zeigt und berät, wie es geht.“ Dabei gewinnt die Elektromobilität zunehmend an Bedeutung. Der Strom als notwendiger „Treibstoff“ z. B. für Elektroautos kommt direkt vom Dach in den Tank. So lassen sich Sonnenenergie und Elektromobilität ideal verbinden.
Bildquelle:kein externes Copyright

Über die Priogo AG:
Wir arbeiten nachhaltig und mit Weitblick unter der Maxime „Energie Natürlich Profitabel!“ Mit der Priogo AG in Zülpich finden Kunden ihre profitable Energielösung. Rund um erneuerbare Energien zur Strom- und Wärmeerzeugung wird von der Beratung über die Umsetzung bis hin zur langjährigen Betreuung ein ganzheitlich abgerundetes Paket angeboten.
Das Produktportfolio der inhabergeführten AG umfasst Photovoltaik, Solarstromspeicherung, Wärmepumpen und Biomasse-Heizung. Darüber hinaus setzt die PRIOGO AG zunehmend auf die Elektromobilität. Als flexibler Mittelständler mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie ist die PRIOGO AG in der Lage, die Markteinführung von Elektromobilität zumindest in der Köln-Aachener Region zu beschleunigen. Mit diesem Ziel ist die PRIOGO AG eine Partnerschaft mit der Renault-Hauptniederlassung in Köln eingegangen und vertreibt die gesamte Fahrzeugpalette des Renault Z.E-Programms, also Twizy, Zoe, Fluence und Kangoo Z.E in der Region und zeigt den Kunden deren ökologische Vorteile auf.
Priogo hilft Immobilienbesitzern weg von fossilen Energieträgern hin zur Nutzung der unerschöpflichen Energien. Wir arbeiten im Interesse des Kunden, ohne dabei das Wohl von Mitarbeitern und Zulieferern aus dem Auge zu verlieren.

Priogo überprüft immer wieder die Produktpalette, dass Sie nur beste Technologien und Dienstleistungen erhalten. Priogo handelt nachhaltig, damit Kunde und Umwelt langfristig profitieren.

Dazu setzen wir auf Leistung, Innovationskraft und Pflichtbewusstsein von engagierten Fachleuten. Durch eine kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Serviceleistungen wollen wir unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern die Erwartungen übertreffen.

PRIOGO AG
David Muggli
Römerallee 80
53909 Zülpich
0049-(0)2252-83521-0
info@priogo.com
http://www.priogo.com

VI-Marketing
Hartmut Hermanns
Pfalzgrafenstr. 61
52072 Aachen
0241-93678715
info@vi-marketing.de
http://www.vi-marketing.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»