Neue naturwerke bieten hundertprozentiges Biogas

Erlenbach. Die DEG Deutsche Energie ist mit einer neuen Marke in den deutschen Energiemarkt gestartet. Unter der Marke naturwerke bietet die DEG hochwertige Ökoprodukte an. Zum Start werden neben 3 Biogas-Tarifen auch entsprechende Ökostrom-Produkte angeboten.

"Mit den Angeboten unserer Marke naturwerke werden wir dem Wunsch derjenigen Kunden gerecht, die einen eigenen substanziellen Beitrag zur Energiewende leisten wollen, indem sie nur ökologisch erzeugte Energie einsetzen", erklärt Tillmann Raith, Geschäftsführer. Dabei setze das Unternehmen, wie bei seinen klassischen Strom- und Gastarifen, auf eine transparente und faire Preispolitik.

Deutschlandstart mit attraktiven Biogastarifen

Die Bio-Gastarife der neuen DEG-Marke naturwerke werden mit den gewohnten Laufzeiten von 12 und 24 Monaten angeboten. Sie sind unterteilt in Privat- und Gewerbetarife. Die Verbrauchsobergrenze der Tarife für Standardlastprofilkunden liegt bei 250.000 Kilowattstunden. Kunden können zwischen drei verschiedenen Tarifen wählen, die sich durch ihren Biogas-Anteil unterscheiden. naturwerke bietet eine Beimischung von 10, 20 und 100 Prozent an.

Das verwendete Biogas stammt aus Biogasanlagen in Großbritannien. Es besteht zu 100 Prozent aus organischen und nachwachsenden Einsatzstoffen. Es werden Ernteerträge aus Fruchtfolgen und Reststoffe verwendet, sodass für die Produktion keine Energiepflanzen in Monokultur angebaut werden müssen.

Ökostrom aus TÜV-zertifizierter Wasserkraft

Auch die Ökostrom-Tarife werden mit Laufzeiten von 12 und 24 Monaten, unterteilt nach Privat- und Gewerbetarifen, angeboten. naturwerke setzt dabei auf eine der langlebigsten und nachhaltigsten Formen der Energieerzeugung: Auf Wasserkraft, die vom TÜV Süd EE zertifiziert wurde.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.naturwerke.de

Die DEG Deutsche Energie GmbH beliefert unter der Marke envitra Privat- und Geschäftskunden bundesweit mit günstigem Gas, Strom und Heizstrom.

Dabei setzt das Unternehmen im Bereich Kundenservice, Abrechnungswesen und Wechselservice auf bewährtes, externes Knowhow eines großen deutschen Stadtwerkes. Durch schlanke interne Strukturen ist envitra zu jeder Zeit am Puls der Zeit und kann Gas und Strom zu günstigen Konditionen liefern.

Durch intelligente Kostenstrukturen und ausgereifte Prozesse gibt envitra seine Kostenersparnisse an die Kunden in Form von günstigen Preisen und erstklassigem Service weiter. envitra bietet faire Tarife und Tarifkonditionen, erstklassigen 24/7-Service und innovative Produkte.

DEG Deutsche Energie GmbH ist Mitglied der Schlichtungsstelle Energie e. V.
Deutsche Energie GmbH, Sitz der Gesellschaft: Erlenbach, Handelsregister Stuttgart: HRB 737963, Geschäftsführer: Tillmann Raith.

DEG Deutsche Energie GmbH
N.N.