Online-Check vor dem Brennstoffkauf

Energiehändler per Computer überprüfen

sup.- Wie finden Brennstoffkunden einen zuverlässigen Lieferanten, der weder an gut ausgebildetem Fachpersonal noch an den erforderlichen Sicherheitsstandards spart? Am besten durch eine Händler-Überprüfung per Computer: Die Internet-Seite www.guetezeichen-energiehandel.de ermöglicht eine qualitätsorientierte Vorauswahl unter den Anbietern leitungsunabhängiger Brennstoffe wie z. B. Heizöl, Flüssiggas oder Holzpellets. Alle dort aufgelisteten Energiehändler haben eine aufwändige Prüfungsprozedur erfolgreich durchlaufen. Nur dann dürfen sie nämlich das RAL-Gütezeichen Energiehandel führen und werden in das Online-Verzeichnis aufgenommen. Die Kontrollen vor der Prädikatsvergabe umfassen sowohl die Produktgüte und die Preistransparenz als auch die Qualifikation der Mitarbeiter. Außerdem müssen strenge Anforderungen an die Lager-, Liefer- und Messtechnik erfüllt werden.

Supress ist ein Dienstleister für elektronisches Pressematerial zur schnellen und kostenfreien Reproduktion. Unsere Seiten bieten ein breites Spektrum an Daten und Texten zu Themen wie modernes Bauen, Umwelt, Medizin und Lifestyle. Passende Grafiken und Bilder stehen ebenfalls zur Verfügung. Unser Webauftritt ist für eine Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkte optimiert. Bei Abdruck wird die Zusendung eines Belegexemplars erbeten.

Supress
Ilona Kruchen